Selbstmord

Hast du keine eigene Meinung?
Es muss doch Menschen hier geben, die damit umgehen können....
...vielleicht kommt sowas hier öfter vor und man nimmt es deshalb nicht ernst.
Die Admis können ja auch nicht rund um die Uhr hier sein....

Werbung:
Kann doch jeder hier die Polizei verständigen, oder? Aber hier hat keiner die IP Adresse. :(

Ich hab nachdem Supernatural sich nicht bei mir gemeldet hat die Polizei verständigt.
Rubina

Wir können nur hoffen und beten dass er/sie noch lebt und die Hilfe bekommt die sie/er jetzt braucht!! Scheibenkleister aber auch....

Ich hab nachdem Supernatural sich nicht bei mir gemeldet hat die Polizei verständigt.
Rubina

Wir können nur hoffen und beten dass er/sie noch lebt und die Hilfe bekommt die sie/er jetzt braucht!! Scheibenkleister aber auch....

Sehr gut! :thumbup:

Hoffentlich kriegt die Polizei überhaupt raus ohne IP Adresse, wo die Person wohnt.
Es war grad mal ein Beitrag, wie soll die Polizei das rausfinden?

na dann habens den walter wohl schon ausm schlaf gerissen ... :rolleyes:

vor 10 jahren hat das noch über einen tage gedauert ...
weiß nicht wie das heute ist ...

Es genüg ein Beitrag um das rauszufinden. Er muss ja von einem PC geschrieben haben, also finden sie auch diesen PC. Er sagt 12 Uhr...meinte er 12 Uhr jetzt oder 12 Uhr Mittag. Ich hoffe sie finden ihn noch. Meine Güte Scheiße aber auch. Ich hab schon zwei Menschen geholfen die in soner Situation waren, aber die trafen sich mit mir. Und sind heute so froh noch zu leben, aber sowas ...ist echt scheiße!! Bin voll aufgewühlt nun wenn ich dran denke dass er viell. im Koma liegt mit ner Überdosis oder..aufgeschnittenen Pulsadern. Er ist so jung verdammt nochmal. Rubina

Werbung:
welchen Walter???

der forengott - schau mal gaaaaaaaaaaanz unten auf der seite ... oder im impressium

die polizei kann ja nicht einfach in den esoforumsserver einbrechen um da die logfiles zu durchstöbern ... würd ich mir denken
in den logfiles findet man die ip
über die ip gelangt man zum provider und vom provider erhält man die adresse von unserem schützling

ja ich glaub ich hab jetzt richtig gedacht
normalerweise ginge das ja nur mit richterlichen beschluss nach dem neuen gesetz
aber bei amokläufen wo leben am spiel steht machen die beteiligten eh mit denk ich mal - wenn sie denn erreichbar sind

grüße liebe
daway

Zurück
Oben