Selbsthilfegruppe für die Wartenden des 14 Oktober 2008

lieber Maximus,

du hast einen coolen Namen!:D

Liebe Tante Ali,

ich wär traurig, wenn kein Raumschiff kommt und wir am Ende hier alleine sitzen bleiben.

warum macht dich das traurig?
vertraust du nicht in die Kraft und Macht Gottes?
müssen es Ausserirdische sein? personifizierte Wesen, die uns retten?

Heißt das dann auch, dass es nix mit der 5. Dimension wird?:schmoll:
Wie siehts da überhaupt aus?

wir sind doch bereits auf dem besten Weg zur 5 Dimension
der Schleier lüftete sich mehr und mehr... diese Dinge laufen subtil ab
dazu braucht man nicht solche spektkulären Geschehnisse wie Raumschiff am Himmel... das Datum so versucherisch kurzfristig, dass viele Menschen sich sagen: kostet ja nichts darauf zu warten

und so warten wir und warten wir
und glauben, es regenet vom Himmel, aber wir selbst werden die Sache erledigen
immer wieder verfallen wir in die Versuchung etwas was im Aussen ist anzubeten... aber wir selbst haben in uns alles enthalten

wir selbst sind Götter!
wir selbst sind Schöpfer und keine Geschöpfe
die es nötig haben sich in Weltflucht zu retten

Die Realität hat zwei Seiten: eine negative
und eine positive
es liegt an dir welche du wählst:D

Jedenfalls würd ich gern dran glauben, wäre doch mal ne tolle Sache. Erst Ufos dann Aufstieg. Schätze mal, dass dann auch so einige negative Sachen wegfallen, die mir im Alltag und in mir selbst immer mal so begegnen.

beginne als erstes dich selbst zu lieben
alles weitere folgt dann:umarmen:

Aber na ja, kann man nix machen. Ists halt wieder bloß Spinnerei. Das einzig reale in dieser Welt scheint Geld und wie sie immer alle hinterherlaufen, zu sein.
schei... aber darauf hab ich auch keinen Bock.

Na dann, ... bis bald

Geld ist neutral
Geld vergrössert nur dich und deine Emotionen
wenn du gierig bist, wirst du noch gieriger
wenn du grosszügig bist, wirst du noch grosszügiger
wenn du Angst hast, wirst du noch mehr Angst durch Geld haben

Alle Dinge wie Geld, Ruhm, Macht
werden letztendlich dich nicht glücklich machen
der Weg zur Glückseligkeit führt in dich hinein
tief in deinem Herzen dort ist es: das Glück

und dieser 14 Oktoberwahn
dient nur irgendwem mal wieder...???:rolleyes:
dass wir unnütz Energie an etwas verschwenden

anstatt bei uns selbst zu bleiben und dem Göttlichen zu vertrauen

Ali:umarmen:

Werbung:
Alle Dinge wie Geld, Ruhm, Macht
werden letztendlich dich nicht glücklich machen
der Weg zur Glückseligkeit führt in dich hinein
tief in deinem Herzen dort ist es: das Glück

und dieser 14 Oktoberwahn
dient nur irgendwem mal wieder...???:rolleyes:
dass wir unnütz Energie an etwas verschwenden

Liebste Ali,...:umarmen:

Das hast Du sehr schön gesagt. Nichts desto trotz würde ich mich über baldige Änderungen freuen. Ich habe einfach keine Lust mehr so weitermachen zu müssen, wie wir es durch unsere Gesellschaft vorgeschrieben bekommen haben. Dieses Spiel in der Form macht nunmal nicht wirklich Spass. Es ist eine Pflicht das Leben zu verleben ohne wirklich intensiv Zeit zum "erleben" gehabt zu haben.
Man wird einfach so sehr mit soooo vielen Dingen beschäftigt, daß man für das wesentliche keine Zeit und keine Energie mehr hat.
DAS muss aufhören.
Und was den 14.Okt betrifft: Der war bei mir eh schon. Ich habe mein Ufo schon gesehen und muss sagen, daß ich nicht mal erregt war. Es war für mich fast so ähnlich als wenn ein schöner Vogel vorbeifliegt. Das hat mich etwas irritiert. Also ich bin da ganz cool. Aber trotzdem würde ich mir gerne ein UFO ausleihen und mal schnell auf Alpha-Lemuria vorbeischauen....:lachen:
LG
Groovy

Liebe Ali,

danke für die ausführliche Antwort.

vertraust du nicht in die Kraft und Macht Gottes?
müssen es Ausserirdische sein? personifizierte Wesen, die uns retten?

Hat ja nichts mit Gott zu tun. So wie ich das sehe, lässt er uns ja nun tun, was wir wollen. Kommt nur halt bißchen viel Murks dabei raus.
Es müssen keine Außerirdische sein. Die Sache ist nur die: Insgesamt sind wir nach wie vor relativ primitive Wesen, bis das sich von selbst ändern würde, bin ich schon tausende Jahre tot, nützt mir also nicht viel.
Ist schon klar, dass viele Leute ihr Bewusstsein erweitern, nur, wenn ich mich im Außen so umschaue, wird da der Kapitalsimus und Ausbeutungswirtschaft und damit verbunden eine Menschheit mit völlig verqueren Verhaltens- und Lebensweisen immer dominanter.

immer wieder verfallen wir in die Versuchung etwas was im Aussen ist anzubeten... aber wir selbst haben in uns alles enthalten

wir selbst sind Götter!
wir selbst sind Schöpfer und keine Geschöpfe
die es nötig haben sich in Weltflucht zu retten

Das sagst Du so leicht. Ich habs im Moment nicht so drauf, mir eine Welt zu schaffen, die mir gefällt. In der Phantasie schon, da weiß ich genau was ich will.
Wenn ich es versuche in die Realität umzusetzen, was ich zur Zeit als mein oberstes Ziel betrachte, platzt ein Teil nach dem anderen wie eine Seifenblase.
Dabei sind das ganz einfache Dinge, wie Freundschaften usw..
Ich bin schuld dran, das weiß ich, es nützt mir aber nicht viel, weil ich den Schalter nicht finde, der meine eigentliches Ich nach Außen projeziert.
So bleibe ich dann da wo ich bin, Psychologen würden das glaub ich eine generalisierte Sozialphobie nennen.
Das frustriert, da wär so ein Lichtschiff schon nicht schlecht.;)

Wie denn? Gott macht hier doch eh nix Richtungsweisendes. Und wenn ich mich vor meinem Leben dazu entschlossen habe, ein Leben ohne Leben zu führen, kann ich ja nun nicht viel machen, oder?

Aber viele liebe Grüße:umarmen:

lieber Maximal,

Das sagst Du so leicht. Ich habs im Moment nicht so drauf, mir eine Welt zu schaffen, die mir gefällt. In der Phantasie schon, da weiß ich genau was ich will.
Wenn ich es versuche in die Realität umzusetzen, was ich zur Zeit als mein oberstes Ziel betrachte, platzt ein Teil nach dem anderen wie eine Seifenblase.
Dabei sind das ganz einfache Dinge, wie Freundschaften usw..
Ich bin schuld dran, das weiß ich, es nützt mir aber nicht viel, weil ich den Schalter nicht finde, der meine eigentliches Ich nach Außen projeziert.
So bleibe ich dann da wo ich bin, Psychologen würden das glaub ich eine generalisierte Sozialphobie nennen.
Das frustriert, da wär so ein Lichtschiff schon nicht schlecht.

der Weg führt zuerst zu dir SELBST
zuerst dich selbst zu lieben
dann ziehst du alles andere automatisch in dein Leben
und brauchst nicht auf Raumschiffe zu warten

das Leben ist JETZT und nicht erst am 14 Oktober
nicht irgendwann in der Zukunft

überleg mal...
gibt es da nicht genügend wunderschöne Dinge?

Dankbarkeit für all das
was dich umgibt ist der Schlüssel
zu deinem Glück

und unsere Welt?
Mutter Natur wird wohl das grosse "Schütteln" übernehmen...:zauberer1

und unsere Welt?
Mutter Natur wird wohl das grosse "Schütteln" übernehmen...:zauberer1

Also ich finde daß Mutter Erde sehr sehr geduldig mit uns ist. Ich hätte schon länger mal richtig kräftig geschüttelt, damit hier erst mal einiges durcheinander kommen würde. Wenn unsere Bakterien gegen uns arbeiten würden, dann bilden wir Anti-Körper, nicht?
LG
Groovy

Also ich finde daß Mutter Erde sehr sehr geduldig mit uns ist. Ich hätte schon länger mal richtig kräftig geschüttelt, damit hier erst mal einiges durcheinander kommen würde. Wenn unsere Bakterien gegen uns arbeiten würden, dann bilden wir Anti-Körper, nicht?
LG
Groovy

Vielleicht hat sie ja schon längst "Anti"-Menschen gebildet, Groovy! :D

LG

believe ;)

also nach dem neuestenb Stand der Dinge

ist es nun wirklich wieder anzuraten

die Mythisch-Dynamische Meditation zu praktizieren:jump1::winken5::jump4::jump3:

schüttelt euch Leute
das hilft ungemein...

die Pupserei im Forum
wird ja schon unerträglich
und wenn ihr euch mal alle an der frischen Luft
schüttelt, so pupst ihr deutlich weniger:rolleyes:

eure Tante Ali

Die Selbsthilfegruppe wird wohl eher so ab dem 15./16. 10. notwendig sein, wenn kein UFO weltweit sichtbar gewesen sein wird.

Ich bin ja mal auch die Channelings zu diesen Terminen gespannt.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Ja, das wird traurig werden.:schmoll:

Aber zum Glück ham wir ja hier im Forum Tante Ali.
Sie wird sich dann bestimmt was einfallen lassen.:trost:

Hoff ich mal...:rolleyes:

Zurück
Oben