Selbsthilfegruppe für die Wartenden des 14 Oktober 2008

Werbung:
neuigkeiten zu folge haben sich die auserirdischen überlegt doch nicht zu kommen, grund...platzmangel an bord...

...sie kommen wann ist Unbekannt...das neue größere raumschiff muss noch gebaut werden...

das ging aber schnell es is ja noch nicht mal der 14. Oktober

ja leider haben sie erst jetzt errechnet viele menschen mitkommen müssen, sie haben beim bauen ihres raumschiffes nicht bedacht das die menschen 2mal so groß sind wie sie...

ja nun sind sie bereits auf dem rückweg, denn sie fürchten wenn nicht alle menschen die wollen mitkommen können, würden die menschen die da bleiben müssen gewalt anwenden...ja wirklich schade das ganze:schmoll:

ja leider haben sie erst jetzt errechnet viele menschen mitkommen müssen, sie haben beim bauen ihres raumschiffes nicht bedacht das die menschen 2mal so groß sind wie sie...

ja nun sind sie bereits auf dem rückweg, denn sie fürchten wenn nicht alle menschen die wollen mitkommen können, würden die menschen die da bleiben müssen gewalt anwenden...ja wirklich schade das ganze:schmoll:

Ja da sieht man wieder die ganbzen Entführungen haben zu nix geführt, was das wieder an resourcen Kostet ein neues Schiff zubauen, und ich bin mir sicher das einige Wissenschaftlern von denen entlassen werden!

Liebe Tante Ali!

Ich bin sehr enttäuscht. Du gaukelst hier allen vor, besorgt zu sein um die Wartenden, dass du ihren Schmerz verstehen kannst...

Du könntest allen Schmerz beenden, wenn du endlich öffentlich bekannt geben würdest, dass du dich AN BORD DIESES LICHTSCHIFFES befindest. Tut mir aufrichtig leid, es musste gesagt werden!

Aber so sind sie halt, die Aliens. Egomanen, alle miteinander. :schmoll:

Lasst euch nicht täuschen von Tante Ali. Sie meint es nicht gut mit euch :schmoll: :schmoll:

Lg, Mala, die Verletzte

Liebe Tante Ali!

Ich bin sehr enttäuscht. Du gaukelst hier allen vor, besorgt zu sein um die Wartenden, dass du ihren Schmerz verstehen kannst...

Du könntest allen Schmerz beenden, wenn du endlich öffentlich bekannt geben würdest, dass du dich AN BORD DIESES LICHTSCHIFFES befindest. Tut mir aufrichtig leid, es musste gesagt werden!

Lasst euch nicht täuschen von Tante Ali. Sie meint es nicht gut mit euch :schmoll: :schmoll:

Lg, Mala, die Verletzte

Also, auch wenn die Kameltante wirklich alles, ausser irdisch erscheint, ist sie noch lang keine Ausserirdische ....

:D
Mandy

Liebe Tante Ali!

Lg, Mala, die Verletzte

oh da schau her

ich war eine ganze Weile nicht mehr hier
da waren so zwei Ausserirdische
und ich hab sie gelassen

also: ich bin Ali der Kameltreiber:zauberer1
nicht ausserirdisch... irdisch

dass wir da nichts verwechseln:banane:

und ich war im vorigen Leben Napoleon:zauberer1

im übrigen läuft bereits die grossartige Retteungsaktion der Magier an

sie werden das Schwarze Loch rückfesseln
geben es nur nicht offen zu
das sind sehr edle Gemüter
die wollen nicht protzen, wie Napoleon oder so...

also keine Bange
das Lichtschiff kommt vielleicht
vielleicht auch nicht

und wir sollen uns alle schütteln
um diese negativen Energien loszuwerden
um uns der reinen Luft zu erfreuen

will ja nicht wieder mit der Pupserei anfangen...:banane:
ähm... über das allgemeine Pupsen im Forum komentieren:rolleyes:

Tante Ali

Werbung:
Fein, ich verzeihe dir nochmal. Du hast mich ganz schön verwirrt.

Ich bin gespannt, wie Meister Äss Hohl auf die Rückfesselungsversuche der Magier reagieren wird. Es wird auf jeden Fall eine große Sensation.

:jump4: Das Schütteln wird mit der Zeit auch immer leichter.

Wirst du eigentlich auch die Insassen des Lichtschiffes therapieren, wenn sie zu uns kommen, und sehen, wo sie hingeraten sind?

Lg, Mala

Zurück
Oben