Selbstgespräche Allerlei

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Ist interessant zu sehen, wo sich Leute angesprochen fühlen, wo sie doch gar nicht gemeint sind. Aber ja, kann passieren.

Morgen gibt's Federkohl, dadidadiiiiiiiii....:whistle::banane:

Werbung:
Was ein stressiges Umfeld, aber immerhin nur noch Vormittags inzwischen, extrem, aber schon weniger/besser als sonst, ... mein GOTT ...

150 Menschen-Schwingungen sind gerade bei 30% angekommen, wie die letzte Anhaftung, die sich noch lösen muss. Leider kann sich Wut bei anderen besser drinnen halten oder überhaupt verstecken, dass freundliches Auftreten rum-"scheint".

Ich hab mal von Anneliese Michel gelesen, die wurde während ihrer Prüfungen(?) in der Schulzeit absichtlich gedanklich beeinflusst, dadurch wirr gemacht und sowas, weil zu empfindlich/durchlässig?

Ja, ich hab ganz schön viel erlebt und halte ganz schön viel aus, und bin immer noch aufrecht und kreativ.
So sollst du doch nicht denken, dann ziehst du genau das weiterhin an. Wenn ich das richtig verstanden hab in einem Video. Da wurd auch gezeigt, Wasser reagiert auf Wörter, bildet dann verschiedene wie "Kristalle" aussehende Formen, je nach Wort usw. ;)

Werbung:
Deshalb müsste einem so dann immer selbst passieren, was man mit anderen vorhat, da machen will, da denkt usw. So einer Theorie nach. Weil eigene Schwingung/Prägung ins eigene Leben oder Feld gedrückt.

Zurück
Oben