Selbstgespräche Allerlei

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Was manche fuer ein ueberzogenes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen haben, iiiiieeeehhh. :D

Nicht hier im Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
WAS ist eigentlich der Unterschied zwischen einer, die im Amt arbeitet und einer, die sonst was macht, dass Menschen da sortieren? Das dicke EGO wird man wohl eher schein-oben finden, dass man, wenn ueberhaupt, eher da ansetzen koennte? Oder nach was geht das alles? Ich bin zu doof sowas zu verstehen!

... wieso heisst der Schneider denn nur Schneider, wenn er doch hauptsächlich näht,
er schneidet doch nur, weil der Stoff einmal ein Kleidungsstück werden soll...
die meiste Zeit bearbeitet er doch den Stoff vollkommen anders als ihn zurecht zu schneiden,
also ein Näher, kann auch ein Schneider sein, normal müsste man ihn aber Stoffler nennen.

Klopf ... klopf... herein- wenns kein Schneider ist

Weshalb soll ich mich zwischen zweien wählend entscheiden, die ich beide nicht will, nach dem meine Wahl längst verloren hat? Einer von beiden kommt auch ohne mich weiter.....

Wirkt alles so gestellt, diese Aktion schon wieder, ... (?) ... wäre schön blöd, ... so wie, "wundert sich keiner (wegen paar Informationen, woher sind die)", überprüft keiner was, tun gleich alle so, als würde alles stimmen ... :confused:

Das kann nur Verarsche sein, weil ... bei ähnlichen Menschen hat auch keiner so "fest" getan, ... nicht mitgemacht, ausser der Schwächste von allen ... ausserdem spricht alles andere "dagegen", und ich bin jetzt reingefallen bestimmt.

... ich höre ihn mit der Schüppe Sand und allerlei schaufeln,
ob er noch die Platten schneiden muss- weiss ich nicht,
aber vllt wird er ja heute fertig :banane:

Ich kann solche Menschen ohne RAHMEN "nicht" leiden. Oder was ist das? Und die Eltern regen sich dann auf, ... als würde nichts stimmen oder alles wäre selbstverständlich ... *ääh

... ich höre ihn mit der Schüppe Sand und allerlei schaufeln,
ob er noch die Platten schneiden muss- weiss ich nicht,
aber vllt wird er ja heute fertig :banane:
träum weiter du Nase...
hier liegt immer noch Schutt
nichtmal die Schaufel ist kaputt
aber gut Ding will Weile haben
Scheiss Weile immer alles so relativ

Werbung:
Zurück
Oben