Selbstgespräche Allerlei

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
So, dann trinke ich gleich mal was, und sehe mir doch noch mal die Themen hier an und mal sehen wer mir so schreibt und mal sehen ob meine Fragen auch beantwortet werden, und hoffentlich ruft Anja nicht an,,..... zum Glück war ich ja schon mit Merlin ..................:D:lachen::lachen::lachen:

.... da war doch noch was, was war da noch?? Ach weiß ich nicht oder doch, was meinst du was da war?? war da was`? Oder war da nix oder war da doch was das ich nix gesehn habe oder doch nichts, ich weiß es nicht!! Weist du´s villeicht was da war Wenn da was war oder war da doch nix?? Keine ahnung, jetzt bin ich aus denn Ritmus!!

Muss mal rüber nach Wien fliegen,... mich umsehn ob ich diesen Leckeren Honig zu gesicht bekomme, die mir schon immer so Gut geschmekt hat aber weis nicht ob Sie da sein wird und wo nochamal, soll ich denn meinen Ferrari mit Anhänger hinparken?? In Wien ist es immer so doof ... da war ich doch tatsächlich in der Stephansstrasse, wenn mich dieser Cop anhielt, warum weis ich auch nicht, na jedenfalls, er hielt mich an um Mich zu fragen, wo sich die Goldschmiedgasse befand. Da sagte ich ihn, du blöder Hammel Du!! mach dai Glotzen uf und schau gegenüber der strass!! Da war er auf einmal so ganz Bockig und gemein und wollte das ich aussteige aber das tat ich nicht weil ich............

Was?? Oh OK,.. muss weiter fahren!! hahhaha :lachen: :lachen: :lachen:

@Siriuskind dachte und dachte. Und als sie an einem bestimmten Tage fertig gedacht hatte, kam ein Nachbar vorbei und betrachtete, was sie so gedacht hatte. Und er sprach also: Wahrlich Siriuskind, vorzüglich gedacht. Nun wird es nicht mehr regnen.

Nehmen wir an: "Alle mögen Cola" -> Dann haben wir keine Minderheit, keine Mehrheit sondern die Allgemeinheit, nämlich deshalb, weil Absolutum.

Doch jetzt wirds knifflig: Welche Cola?

Die egoistische Mehrheit (75% Hypothese) will Coca Cola
Eine Minderheit möchte (20% Hypothese) Pepsi Cola
Mehrere Minderheiten (ges. 5% Hypothese) möchten andere Colas (Sinalco, Afri, usw)

Der Egoismus gewinnt natürlich diesen Kampf. Und es ist Egoismus & Kampf, weil die Mehrheit bestimmt, und über die Minderheiten fehlsinniert, es würde sich nicht "rentieren".

In dieser Hypothese müssen 25% verzichten, weil die Mehrheit egoistisches Bestimmungsrecht hat. Vielleicht werden ein paar wenige Prozent (5%) in den sauren Apfel beißen und sich mit Coca begnügen..

Dabei wäre es so leicht, allen zu geben und nicht nur der Mehrheit unterwürfig zu gesellschaften.....

Meiner Theorie nach legen sich Schuppen (wie beim Fisch) von selbst an, wenn man etwas von unten nach oben rauszieht, aus einen Sumpf. Thema Verschliessen. Eventuell.

Werbung:
Wie kalt und duenn die Luft wird, wenn was aufhoert. Energien sind warm und dicker. Egal ob lebend oder verst., logisch auch eigentlich, ...

Zurück
Oben