Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

@cilli
nö so viel arbeit ist das nicht, beine und arme sind aus kordeln, pfötchen, bauch und kopf sind genäht alles mit bastelwatte gefüllt, fertig.
ja und die kleidung, komplette form aus dem stoff geschnitten zusammen genäht auch fertig!

@bineken
die maus ist für enya :weihna1ich hab eine riesenmaus zum kuscheln, aber die nacht machte ich zum tag und hab noch ne rote jacke genäht und wie war es in ner kirche?
lg salome

Anhänge

• DSC00304.webp
    DSC00304.webp
    26,4 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00305.webp
    DSC00305.webp
    26,1 KB · Aufrufe: 36
Werbung:
Liebe Salome,

der Stoffmarkt Dortmund ist nahe...
Schätze, wenn Du so weiter nähst, muss Enya mindestens 2 Jacken übereinander tragen,
und außerdem geht es gar nicht anders, Du musst zum Stoffmarkt kommen *zwinker*, weil Du in Deiner Umgebung jeden Stoffladen nach schönen Stoffen abgegrast hast... :banane:

und mit der Kirche, na ja, die klassischen Sachen habe ich eher verstanden, als die modernen - trotz Moderation. An einer Stelle hätte ich fast gelacht, so sehr hat es mich an Hape Kerkelings "Hurz" erinnert... hihihi...

Einen schönen Tag, und nimm mal ein Mützchen voll Schlaf zwischendurch! und danke für die schönen :foto:

Wer einmal eine sehr persönliche Glückwunschkarte zaubern möchte, dem empfehle ich einen Scherenschnitt aus geeignetem Geschenkpapier.
Ist allerdings zeit- und arbeitsaufwändig.

http://img337.*************/img337/4786/scherenschnpapagei800pxsw6.jpg

http://img403.*************/img403/8509/scherenschnbraunjpg800pkr9.jpg

Übrigens werde ich meine ständig rutschenden Kissen gleich mal mit Bändern versehen.
Und die Schlafmaus zeige ich meiner Enkelin besser nicht :nono:
Danke für die Tipps :danke:

Boah ey...was´n hier los?

Der Thread ist ja binnen kürzester Zeit mächtig gewachsen...:liebe1:

Mit Cilli haben wir ja ein absolut kreatives Bündel bekommen...:banane:

Herzlich Willkommen Cilli !!!

Ihr ward aber auch alle sehr, sehr fleissig...und am meisten Staune ich nach wie vor über salomé!
Mal eben eine Jacke genäht
Mal eben Applikationen selbst hergestellt
Mal eben eine Schlafmaus gezaubert
Und noch schnell ein Jacke hinterher....

...ich mache jetzt mal eben den staunenden Mund wieder zu!!!

.

@sage - wunderschöne Ketten... die würden mir auch gefallen, besonders die 1. mit der kleinen Druse.

@antenne,

hallo, Du bist ja auch mal wieder da. Die Auswahl fällt mir so schwer (Du weißt schon), kannst Du mir nicht einfach 4 zueinander passende schicken, so gelb-grün-orange-Töne? Wer so lieb von Dir...

Einen wunderschönen, hier sonnig-kühlen, Gruß - Bineken :liebe1:

@sage - wunderschöne Ketten... die würden mir auch gefallen, besonders die 1. mit der kleinen Druse.

@antenne,

hallo, Du bist ja auch mal wieder da. Die Auswahl fällt mir so schwer (Du weißt schon), kannst Du mir nicht einfach 4 zueinander passende schicken, so gelb-grün-orange-Töne? Wer so lieb von Dir...

Einen wunderschönen, hier sonnig-kühlen, Gruß - Bineken :liebe1:

Hi,

das ist ein australischer Amulettstein=Sternachat. Zusammen mit rotem Jaspis und Mookaitwürfeln.

Sage

@Sage:
Gefallen tun mir alle drei Ketten, die blaue jedoch am besten. Was sind das für Steine, kommen mir bekannt vor, oder ist es Perlmut? Die Perlen sprechen dafür.....

Cilli

Werbung:
Zurück
Oben