Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

o ihr KREATIVEN, ein Griass eing God
gemacht ihr gar viel hobt
ich kann nur aufreißen meinen Mund
vor Staunen, ihr treibts ja ganz schön bunt

Ich kann zur Zeit nur lesend bei Euch sein, Endspurt im Theater, in enigen Wochen wird gespielt, d.h. fertig werden......

Werbung:
Lieber Gotti,

Endspurt im Theater, und dann geht das Theater erstmal richtig los... das hört sich doch gut an.

Weiter frohes Schaffen, ich freue mich schon auf die Zeiten, wenn Du wieder mit "etwas kleineren" Werken dabei bist.

Einen Gruß dalass - Bineken :liebe1:

Hallo Antenne,

Dein Helmut war wieder rasend schnell. Die Übergabe an meinen Helmut hat problemlos geklappt.

Und die Verpackung Deiner "Hühnchen" ist ja echt ein eigenes Foto wert...

welches ich hier demnächst für die Nachwelt einstellen werde, ich muss nur erst mal wieder den alten Rechner anschmeissen, bei diesem klappt das Fotos verkleinern fürs Forum nicht.

Dank schon mal für die prompte Versorgung mit diesen "leckeren Hühnchen".

Bineken :liebe1:

n´abend zusammen oder guts nächtle.....bereite mommentan, zwischen scharlach und erkältung meine erste kinderkolektion vor....nach langen übredungen meiner bekannten:weihna1 das gibt ne modenschau samt catwalk im kiga:banane: das wird ein spaß...die kids sind schon eifrig am üben....an was bastelt ihr den grad? oder am helichten tag:escape:

@bineken
darunter sind stoffe die dir bestimmt bekannt vorkommen werden!
an welchen termin hast du gedacht eigentlich wg stoffmarkt?

lg salome!

Guten Morgen Salome,

freue mich schon auf Deine "Kollektion". Bin total gespannt...

Stoffmarkt Holland ist am Fr./Sa. 25. u. 26.04. - eigentlich wäre das egal, aber ich mache eine längere Krankheitsvertretung und meine Kollegin kommt evtl. erst Ende April wieder zur Arbeit. In dem Fall müsste ich freitags bis 16 Uhr arbeiten. Von daher wäre es sicherer, wenn wir uns samstags treffen könnten. Wie sieht das denn bei Dir aus. Was hast Du so für Termine an dem Wochenende?

Mal sehen, wie es bei Dir so klappt - wie gesagt, evtl. kurzfristig geplant, ginge auch freitags...

Wünsche Dir und allen anderen Kreativen weiter frohes Schaffen.

....an was bastelt ihr den grad? oder am helichten tag

habe jetzt 4 große und 2 mini Sofakissen fertig, irgendwie bin ich immer noch "am Üben".

Auf dem Stoffmarkt werde ich diesmal schöne Kinderstoffe suchen *grins*, es wartet noch das Kinderzimmer von Leonie auf einen schönen Vorhang...

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

hallöle:weihna1

neben den jacken und zeugs was ich bereits vorgestellt hab, hier noch ein paar kleinikeiten....das schrill rotbunte ist für minis mit zipfelmütze, daran sas ich länger wie für zwei mittel große jacken, furchtbare millimeter arbeit, als nächstes eine süße weste....enden eingefasst und ein paar t-shirts mit selbstgenähten applis, die ärmelenden werde ich noch mit dem jeweils gleichen stoff einrahmen........fortsetzung folgt!

@bineken
ui april schon?! au weia wird knapp, kann ich dir wircklich nur kurzfristig sagen, da ist der planer voll:escape:schau was sich machen lässt!
lg salome!

Anhänge

• DSC00321.webp
    DSC00321.webp
    46,2 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00322.webp
    DSC00322.webp
    38,3 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00323.webp
    DSC00323.webp
    27,9 KB · Aufrufe: 43
Hallo Salome,

wieder ganz tolle Sachen, die Du da gemacht hast. Die Sache mit dem applizieren hast Du ja wieder toll hingekriegt.

Da freuen sich die Kids und auch die Mamas bestimmt bei der Modenschau...

Wegen Stoffmarkt Holland - habe jetzt mit Schrecken festgestellt, dass ich den Termin noch nicht im Kalender hatte und habe mich heute (meine Freundin aus Hanover war hier zu Besuch) mit noch einer anderen Freundin zum Besuch in Hannover genau an dem Samstag verabredet habe...

Könnte sich natürlich noch wieder ändern, im letzten Jahr mussten wir einen geplanten Besuch auch kurzfristig wegen familiärer Geschichten bei einer Freundin absagen.

Von daher wäre es wirklich gut, wenn wir kurz vorher nochmal schreiben oder mailen oder telefonieren, der Möglichkeiten sind ja viele...

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

ENDLICH kann ich Wort halten...

Hier das Beweisfoto der tagelangen Arbeit meines Gatten...

Alles hat er selbstgemacht, die Eisenträger eingesetzt, verschweisst, neuen Fussboden verlegt...und ich durfte beim PVC- Bodenbelag sogar beim Kauf dabei sein:weihna1

Das Regal bis auf den Zentimeter angepasst - mit Rundungen - um jede Ecke nutzen zu können, kleines Geländer geschweisst...

http://img225.*************/img225/3637/0003637wk6.jpg

Das Beste daran ist, das ich es neu befüllen darf...:banane:

.

Na iss es nich........

is ja eine jans hübsche Fieze und nun meine Frage: wegen der Katze (Futter...) habt ihr das alles aber nicht nur gemacht, oder? *Schamunzelchens*

Werbung:
Lieber Gotti

So weit ist es noch nicht, das der Gatte only für die Fiezen ein Podest baut...:weihna1

Mich hat es heute auch mal wieder an die Nähmaschine verschlagen.

Utensilos zum wenden...

http://img233.*************/img233/5628/0004046zy2.jpghttp://img233.*************/img233/5116/0004047nq6.jpg

...alle zeige ich jetzt aber nicht, hi,hi...

Bis bahald...

.

Zurück
Oben