Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Werbung:
hi salome

habe es mit schwarzen fineliner und farbstiften gezeichnet.

ja es trägt einen Namen: "Sternenkind"

habe es vor ca. 2 jahren gezeichnet...derzeit vernachlässige ich dieses hobby ein bisschen wegen meinem 7 monate alten sohn....

aber werde trotzdem bald wieder mal zu stift und papier greifen

alles liebe

nika

und nicht nur was zu lesen...hier auch was zum gucken, wenn auch ein bisserl spät.... der basar im kiga, mit antennes teelichtbeutel und hünern, dann die patchwork kuschel kissen, die magnettafeln und selbstgemachter marmelade. 2pullis und ein kleidchen:weihna1 ich hoffe es gefällt!

Hallo Salome,

super schön die Sachen, aber besonders angetan hat es mir die Prinzession auf dem Shirt. Hast Du die selbst geschnippelt und aufgenäht?; oder war das eine fertige Applikation?

Du bist ja sehr nachtaktiv, deshalb treffen wir uns ja hier nie "persönlich", ich bin nämlich ein echtes Murmeltier. Manchmal schlafe ich schon gegen 21.00 Uhr...

Wünsche Dir eine schöne Nacht - bis dahin

Bineken :liebe1:

PS: Termine Stoffmarkt-Holland stehen wieder im Netz. Obwohl ich ja meine Stoffe noch liegen habe (gehe jetzt zu Weight Watchers, da muss ich noch etwas warten mit dem Hosen-Nähen - gute Ausrede gell) möchte ich mich gerne wieder mit Dir treffen, wenn es bei Dir passt. Brauche ein paar Stöffchen für´s Babyzimmer bei unserer Tochter...

@nika89
ja so ein kleiner erdenburger, lässt einen ziemlich schnell sich selbst und den rest der welt vergessen, aaaber mann machts ja auch gern:weihna1 na dann freu ich mich auf deine nächsten werke:foto:

@bineken
die prinzessin hab ich selbst gekauft und dran genäht:clown:habs selbst noch nicht probiert.
ok schau mir die termine mal an, vielleicht sehen wir uns nochmal würd mich freuen.
hast recht bin ne nachteule, eher find ich nicht die zeit dazu:escape:

@catman
schon verziehn, bastel in gedanken schon mal neues, mich juckt es in ne finger...weis aber noch nicht so richtig was:confused:

lg salome

@bineken
die prinzessin hab ich selbst gekauft und dran genäht:clown:habs selbst noch nicht probiert.
ok schau mir die termine mal an, vielleicht sehen wir uns nochmal würd mich freuen.
hast recht bin ne nachteule, eher find ich nicht die zeit dazu:escape:

lg salome

Hallo Du kleine Nachteule,

schön hast Du das gemacht mit der Prinzessin. Sieht so süüüüss aus. Da hat Deine kleine Prinzessin bestimmt auch ein Shirt mit Prinzession, oder???

Würde mich echt freuen, wenn das wieder klappen würde, dass wir uns in Dortmund treffen.

Tüssi, bis dann mal nachts,an dieser Stelle.... Bineken:liebe1:

Hallo Du kleine Nachteule,

schön hast Du das gemacht mit der Prinzessin. Sieht so süüüüss aus. Da hat Deine kleine Prinzessin bestimmt auch ein Shirt mit Prinzession, oder???

Würde mich echt freuen, wenn das wieder klappen würde, dass wir uns in Dortmund treffen.

Tüssi, bis dann mal nachts,an dieser Stelle.... Bineken:liebe1:

ja das wird mich auch super freuen:liebe1:
nu hab eine idee gestern abend verwircklicht, hier ne arbeit von 4std

TA...TAAAAA:banane: bin total stolz darauf meine erste jacke :weihna1

Anhänge

• front.webp
    front.webp
    31,3 KB · Aufrufe: 52
  • rück.webp
    rück.webp
    32,8 KB · Aufrufe: 49
ja das wird mich auch super freuen:liebe1:
nu hab eine idee gestern abend verwircklicht, hier ne arbeit von 4std

TA...TAAAAA:banane: bin total stolz darauf meine erste jacke :weihna1

Man spürt direkt, dass dieses süße Jäckchen mit viel Liebe gefertigt wurde. Darauf kannst Du wirklich stolz sein!

Herzliche Grüße
http://img181.*************/img181/7227/p1010182sc8.jpg

eva07​

Werbung:
Respekt sei Dir gezollt, liebe Salome! Ich bin begeistert!

Mensch klasse und "nur" 4 Stunden, ich wäre wohl immer noch dabei oder die Jacke wäre bei den Ufo´s gelandet:weihna1

Ich habe mich noch nicht an Kleidung herangewagt...

.

Zurück
Oben