Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Werbung:
Hello Beinander,
unser Zwergerl hat die Nähte rausbekommen und ist schon wieder total schlimm. Gestern hat sie sich zu meinem Kopf gekuschelt und plötzlich in mein Ohr gebissen - Aua - .Und gleich darauf SCHNURRSCHNURR......

Hallo, Catmandi,

Also Katzen können sich wirklich rächen, wenn man ihnen Unbehagen beschert hat. Doch sie liebt Dich trotzdem, fast wie in einer glücklichen Beziehung.

:liebe1:Grüße

eva07

Jaja ich kenn das ja: sie hat mich zum FRESSEN gerne, aber ich schmecke ihr NICHT.

Hallo Gotti,

*verschämtgrins* hat die Katze Deine Ohren verwechselt mit so einem leckern "Schweineöhrchen"?

Ja, ja, die Liebe der Kätzchen kann schon ganz schön schmerzhaft sein. Habe im Moment "blutende Male" auf der Brust - Lillie hat auf mir gelegen, sich erschreckt und dann ist sie in Panik mit qualmenden Krallen von mir runter...
(Das ging nicht nur durch Mark und Bein, sondern auch durch den Pullover)
Du weißt ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

Danke für die Blumen.

Das Ding ist eine Zwischendecke in einem ca. 4 m hohen Raum. Da bei einer Theatergruppe sehr viel Zeugs anfällt, muss man einfach jeden m² Boden nutzen. Vorne haben wir so ein Gitter als Sichtschutz angebracht. Leider war meine Kammera ganzen Tag im kalten Auto und dann habe ich die Bilder gemacht, daher der "Nebel" im Bild.

Wie Geht es denn der kleinen Maus?

Wow....bin auch begeistert - trotz Nebel :-)))

Der Galerie-Notstauraum-Bau muss ansteckend gewesen sein! Mein Gatte hat uns in einem Raum auch eine Zwischendecke eingebaut: Lagerstätte für Alles, was man selten gebraucht!

Herrlich geworden und begehbar - JUHU!

.

Werbung:
Hallo Gotti, hallo Anette,

ja, so eine "Zwischendecke" könnte ich manchmal auch gebrauchen.

Andererseits - zu suchen und zu finden gibt es so schon genug in unserem Haus.

Vor drei Tagen suchte mein guter Gatte eine selbstgebaute Ersatz-"Kupplung" von seinem Modell-Lastwagen. Na, gut - ich habe gesucht und allerhand Sachen gefunden, z.B. den Schnuller im Glas, den unsere Kinder uns geschenkt hatten, um uns zu sagen, dass sie ein Baby bekommen.

Nun sind die Kinder samt Baby über das Wochenende hier zu Besuch, haben keinen Schnuller dabei, da Baby bis jetzt keinen gebraucht hat - tja, was sag ich: Den hatte ich ja vor Tagen gefunden, aber heute wußte ich nicht mehr, wo ich ihn gefunden habe.

Such, such... nun habe ich die Anhängerkupplung gefunden, leider ist der Schnuller nicht aufgetaucht.

...

Ansonsten ist es wunderschön, die Kinder und das Baby im Haus zu haben. Heute haben wir meinen Onkel besucht; er hat mich getauft und getraut, unsere Kinder getauft, unsere Tochter und ihren Mann getraut und - ihr werdet es kaum erraten, er wird im Dom von Münster auch das Baby taufen. Am Samstag nach Ostern.

Ist das nicht alles herrlich - was geht es mir doch gut.

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen - Bineken :liebe1:

Zurück
Oben