Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Werbung:
Liebe Anette, du hast recht: Notstauraum-Gallerie-Notstauraum ist extrem ANSTECKEND.... wir haben ja schon den 2. gebaut. Nun kommt dann der 3. drann......

Haben eine Reihe alter original Kinosessel bekommen (Leihgabe) und die werden wir etwas erhöht in der letzten Reihe (besondere Plätze ---- VIP) einbauen, darunter kann man sicher einiges verstauen.

Hoffe es geht dir gut. (HB)

:megaphon:ALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Seid ihr :escape:

:escape:ANWESEND......!
manno mann, war lang nicht mehr hier....ich glaub letztes mal am 01.01.08 mit neujahrsgrüssen für euch:weihna1 oder?
naja ein wenig kreativ war ich auch, aber irgendwie kam ich nicht dazu sie rein zu setzen.......ich gelobe dies nach zu holen, ganz bestimmt ok?!
nun guts nächtle alle miteinander!

lg salome

Johoooooooooooo, auch hier, aber immer noch so unkreativ.

Trau mich schon gar nicht mehr, das immer zu schreiben, wo ihr alle so emsig wie die Bienchen seid.

Hallloooooo Salome,

schön auch mal wieder von dir zu lesen.

Einen schönen Abend wünsch ich Euch - Bineken :liebe1:
und nicht nur was zu lesen...hier auch was zum gucken, wenn auch ein bisserl spät.... der basar im kiga, mit antennes teelichtbeutel und hünern, dann die patchwork kuschel kissen, die magnettafeln und selbstgemachter marmelade. 2pullis und ein kleidchen:weihna1 ich hoffe es gefällt!

hallo Ihr Lieben

Ich gehe fremd...:weihna1

Aber ab und an schaue ich mal rein und wenn ich dann sehe, das hier was gepostet wurde, schaue ich es mir IMMER an!!!

Mein Gatte hat nun fast das Podest fertig und wenn es ganz fertig ist, versuche ich es mal zu fotografieren, um es Euch zu zeigen!

Ich bin nur noch im Hühner-Rausch...ob ich die wohl bald nicht mehr sehen kann? Meinetwegen könnten die Tage 30 Stunden und die Woche 10 Tage haben!

Falls wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich Euch allen eine schöne, kleine, nette Überraschung zu Valentinstag!

Viele :liebe1: Grüsse

.

Werbung:
Zurück
Oben