Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Werbung:
Juhu...Frohes neues Jahr...wünsche ich Euch da draussen!

Ich mach mal wie Gotti...

Wir haben ordentlich :party02::party02: gehabt!

Ein traumhaftes Buffet gab es
a015.gif

und ganz viel
f025.gif

und wir haben viel und ausgelassen getanzt...aber ohne...
l055.gif

Dann war es soweit...Prosit Neujahr 2008
n025.gif
d020.gif

120 Menschen "stürmten" auf die Strasse, um zu knallen oder dabei zuzusehen!

Die Party ging für uns bis heute morgen um 5h...

nachher werden wir bestimmt noch mal durch das Dorf gehen...Neujahrsspaziergang!

Ich wünsch Euch was

Euch allen ein glückliches neues Jahr !!!!!!!!!:sekt: Habe dolle Pipi in den Augen von Binekens Bild und dem Video... Seid alle lieb gedrückt und bleibt vor allem gesund :liebe1: Eure Vanillify

Ach Gotti,

das kannst Du Dir doch gar nicht aussuchen, wenn Deine Kinder Mädchen kriegen, wirst Du doch auch Oma, oder nicht.

Und natürlich hast Du Recht, das Baby ist

"schonganzganzniedlichstherzallerlieblichstknuddelbar"

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

entschuldigung, aber ich würde mich nicht umbauen lassen*grins* Ich könnte ja echt nur Opa werden. Auch für so ein
"schonganzganzniedlichstherzallerlieblichstknuddelbar" nicht.

entschuldigung, aber ich würde mich nicht umbauen lassen*grins* Ich könnte ja echt nur Opa werden. Auch für so ein
"schonganzganzniedlichstherzallerlieblichstknuddelbar" nicht.

Du musst Dich nicht umbauen lassen, es gab nur mal so einen Ostfriesenwitz: Da konnte einer nicht genau sagen, ob er Oma oder Opa wird, weil er noch nicht wußte ob das Kind ein Junge oder Mädchen wird...

Also keine Sorge...

Werbung:
Ein herziges Video...Danke für das nochmalfürantenne einstellen:liebe1:

Erinnert mich ein wenig an die Bilder von Anne Geddes...

Also immer wieder gerne, liebe Antenne.

Du hast recht, mache Aufnahme hat Ähnlichkeit mit den Arbeiten von Anne Geddes. Wobei mir einige Dinge bei Anne Geddes zu sehr übertrieben sind. Aber das ist natürlich reine Geschmackssache. Früher gefielen mir die Bilder von ihr besser, andererseits, man kann das Rad ja nicht immer wieder neu erfinden *grins.

PS: Meine "Ahnung" hat sich ja doch nicht bewahrheitet, da muss ich mich doch noch etwas gedulden, bis es mit dem "hellsehen" klappt...

Zurück
Oben