Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Werbung:
Du musst Dich nicht umbauen lassen, es gab nur mal so einen Ostfriesenwitz: Da konnte einer nicht genau sagen, ob er Oma oder Opa wird, weil er noch nicht wußte ob das Kind ein Junge oder Mädchen wird...

Also keine Sorge...

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

*schweißVonDerStirneWischend* den kannte ich nicht. Aber *griensend* die Geschichte ist echt gut.

Wie geht es den der Oma?
Bei uns sagt man es ist ja nicht so schlimm wenn man Oma wird, aber man muss dann bei einem Opa schlafen.......

Das Neue Jahr ist da - wo seid ihr?

HIER bin ich doch :liebe1:

Gucke JEDEN Tag, ob jemand etwas gewerkelt hat...und uns allen davon ein Bild schenkt!
Vielleicht machen das ja all´die Anderen auch und so passiert hier nix?

Zur Weihnachtszeit gibt es ja immer einiges zu basteln ( schreckliches Wort - so abwertend) und jetzt bin ich in Gedanken schon bei Valentinstag und Ostern ist ja auch nicht mehr weit :weihna1

Holla...die neue Saison ist eröffnet...

Ich werkle wieder und wenn es trocken ist werde ich mal ein Bilderchen nei stellen.

Morgen machen wir aus unserem Zwergerl (kleine Katze) ein ES. Um 09:00 Uhr ist es soweit. Sie ist nun alt genug dafür. Also ein echter Schlaftag für die Cat.

Hallo Catman,

wie geht´s der Cat? Hat sie alles gut überstanden - bzw. hat "es" alles gut überstanden?

Freue mich schon auf Dein neuestes Werk - meine Kreativität hängt wieder irgendwo rum und ich find´ sie nicht.

Liebe Grüße

und *wenn einer meine Kreativität findet* bitte hier einstellen *grins*

Bineken :liebe1:

Werbung:
Das ist es:
http://img166.*************/img166/7444/dsc00016hf5.jpg
Einer meiner wenigen Farbdingens, aber es könnte .....

Die Mieze scharcht seit 09 Uhr fast ohne Pause. Die OP dürfte ganz gut geklappt haben. Sie schläft sich gesund und fit.

Zurück
Oben