Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Werbung:
na, klar,

hätte ich ja auch mal selbst darauf kommen können:

Hier ein Foto von gestern abend - natürlich mit der stolzen Omma

http://img181.*************/img181/3350/baby2007030yf3.jpg

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

Hallo, Bineken,

Ein wirklich nettes Bild, das viel aussagt. Das Butzi schaut allerliebst aus, natürlich auch die Oma.

Genießt Euer Glück weiterhin! Das wünscht Euch aus ganzem Herzen

eva07 :liebe1:

Hallo, Bineken,

Ein wirklich nettes Bild, das viel aussagt. Das Butzi schaut allerliebst aus, natürlich auch die Oma.

Genießt Euer Glück weiterhin! Das wünscht Euch aus ganzem Herzen

eva07 :liebe1:

Hallo Eva,

nun sind sie wieder zuhause. Gerade haben sie angerufen...

Ja, wir hatten ganz, ganz schöne Tage und jetzt bin ich ganz wehmütig. Ich weiß, Amerika ist weiter weg, aaaaber .... So ist das mit dem "loslassen", nicht schön, das Wiedersehen dann um so schöner.

Habe gerade einen schönen Video-Clip gesehen: Having my baby, soooo süüüsse Babys und das Lied ist auch toll.

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzYyNzcxfDE3MTI1MzU=&tl=4712&cat=0

Hoffentlich klappt das mit dem einfügen.

Einen schönen Abend Euch allen hier

Bineken :liebe1:

Hallo Eva,

nun sind sie wieder zuhause. Gerade haben sie angerufen...

Ja, wir hatten ganz, ganz schöne Tage und jetzt bin ich ganz wehmütig. Ich weiß, Amerika ist weiter weg, aaaaber .... So ist das mit dem "loslassen", nicht schön, das Wiedersehen dann um so schöner.

Habe gerade einen schönen Video-Clip gesehen: Having my baby, soooo süüüsse Babys und das Lied ist auch toll.

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzYyNzcxfDE3MTI1MzU=&tl=4712&cat=0

Hoffentlich klappt das mit dem einfügen.

Einen schönen Abend Euch allen hier

Bineken :liebe1:

Hallo, liebe Bineken,

Es hat geklappt und ich konnte den Vide-Clip voll genießen. Die Bilder waren auch entzückend. Danke, liebe Bineken.

Auch Dir eine gute Nacht :liebe1:

eva07

Ich möchte zwar nicht Oma werden, aber dieses Zwergerl ist schonganzganzniedlichstherzallerlieblichstknuddelbar.

Ach Gotti,

das kannst Du Dir doch gar nicht aussuchen, wenn Deine Kinder Mädchen kriegen, wirst Du doch auch Oma, oder nicht.

Und natürlich hast Du Recht, das Baby ist

"schonganzganzniedlichstherzallerlieblichstknuddelbar"

Hallo bineken
Wie schön euch so zu sehen und sooooo süüüüüüßßßßßßßß:liebe1:
Bine sage mal haben wir nicht ein schönes Geschenk bekommen,
ist nicht ein wunderschönes Gefühl so was kleines niedliches warmes im Arm zu halten? Ich bin so Dankbar dafür das ich Enkelkinder habe hoffe aber auch dasnoch welche kommen.Ich drück euch alle Alica:sekt::flower2:

Ihr Lieben, alle Miteinander, hallo Angie,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein gutes, vor allem kreatives Jahr und viele schöne Einträge hier im Forum :foto:

Ist vielleicht noch ein bischen früh zum Anstossen,

also: Prost :sekt:

auf das fast vergangene 2007

liebe Grüße Bineken :liebe1:

na, klar,

hätte ich ja auch mal selbst darauf kommen können:

Hier ein Foto von gestern abend - natürlich mit der stolzen Omma

http://img181.*************/img181/3350/baby2007030yf3.jpg

hallo bineken und allen anderen handwerkern

ich wünsche einen schönen übergang gehabt zu haben und ein FROHES NEUES JAHR 2008

und das was dieses wunderschöne bild von us bineken mit enkelkind zeigt,
bedingungslose liebe - vertrauen und geborgenheit, wärme und leichtigkeit,
dein bild liebes bineken gibt mir zuversicht:liebe1:
ja ich freu mich auch auf den nächsten stoffmarkt :weihna1 und enya lässt dich auch ganz lieb grüßen und fragt ob du das baby mitbringst :kuesse: mommentan ist sie absolut auf babys fixiert, zumal wir in unserem umfellt zwei neue erdenbürger bekommen haben "mädels"
ihre augen haben zu weihnachten mehr als geleuchtet und wir sind die besten eltern der ganzen welt, haben wir zu hören bekommen mit ner dicken umarmung....bis.....die zu bett geh zeit da war.....dann war nix mit strahlemann.
also ihr süßen alle miteinander ein guts nächtle, wünsch ich euch:liebe1:
lg salome

Werbung:
Gestern eine :party02: gefeiert, dann :escape:ins Neue Jahr, nun im 2008 gut :jump4: und auch einen Vorsatz mitgebracht :brav: immer sein will.

Das Neue Jahr ist da :welle:. Seid ihr gut gelandet? Hoffe es wird wieder ein tolles Jahr.

Gesundheit
l
ü
c
k

Zurück
Oben