Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

@Antenne - Das sieht ja schon suuper aus, Antenne, auch so richtig schön frikkelig.

@Hallo Vanilify,

schön, dass Du auch mal wieder reinschaust.

Hoffe, das es Dir gut geht.

@Catman und Eva,

schöne Gedichte, die Ihr so aus der Feder zaubert. Und auch sonst seid Ihr Beiden ja sehr kreativ.

@Urajup - schön sonnig sehen Deine Fische aus.

:)

Bei mir stehen die Ideen seit einiger Zeit im Stau, der Kopf ist voll, Material zum Nähen und Werkeln (oder sogar zum frikkeln) ist genug da, aber???

Einen Raum, den ich noch umgestalten will hab ich auch?!? Dabei war noch bis vor einiger Zeit Zimmer umräumen sowas wie für andere Umziehen - sozusagen mein Leben!

Keine Ahnung - wie gesagt, STAU...

Hoffend auf eine baldige Auflösung des Staus oder auf eine Umleitung...

wünsche ich Euch allen einen schönen Tag

Bineken :liebe1:

Werbung:
@Catman und Eva,

schöne Gedichte, die Ihr so aus der Feder zaubert. Und auch sonst seid Ihr Beiden ja sehr kreativ.

Bei mir stehen die Ideen seit einiger Zeit im Stau, der Kopf ist voll, Material zum Nähen und Werkeln (oder sogar zum frikkeln) ist genug da, aber???

Danke, liebe Bineken, und wünsche Dir bald Ordnung in Deinem "Stau", den ja jeder immer wieder hat.

Bis bald :liebe1:

eva07

Liebe Bineken

Ein ganzes Zimmer?????... boah ey...SUPER!!!

Ist der STAU auch verwandt mit dem inneren Schweinehund??? Dann kenne ich Beide!

Einfach 1x etwas im neuen Zimmer beginnen...der Rest kommt von allein! Versprochen!

Aber ich weiss, was Du meinst,
...irgentwie klemmt die Tür zu dem Zimmer gerade oder man kommt gar nicht erst in deren Nähe...komisch..die Türe gibt es gar nicht...
" Ach, hier haben wir auch noch einen Raum?...wusste ich gar nicht!"

Verstehst Du, wie ich es meine?

Liebe Grüsse

Liebe Bineken

Ein ganzes Zimmer?????... boah ey...SUPER!!!

Ist der STAU auch verwandt mit dem inneren Schweinehund??? Dann kenne ich Beide!

Einfach 1x etwas im neuen Zimmer beginnen...der Rest kommt von allein! Versprochen!

Aber ich weiss, was Du meinst,
...irgentwie klemmt die Tür zu dem Zimmer gerade oder man kommt gar nicht erst in deren Nähe...komisch..die Türe gibt es gar nicht...
" Ach, hier haben wir auch noch einen Raum?...wusste ich gar nicht!"

Verstehst Du, wie ich es meine?

Liebe Grüsse

Ja, liebe Antenne, der Stau ist sogar sehr eng verwandt mit dem inneren Schweinehund.

Die beiden lieben sich momentan und wenn der eine mal nicht will ist der andere aktiv.

Aber Du hast natürlich recht - erstmal anfangen, dann kommt der Rest nach... (mitdenHackennachmeinemeigenenPopotret).

Und den Raum (wie auch gewisse innere Räume) kann ich gut verdrängen, der ist jaaa auf deem Dachbooden!!! Und dahaann gibt´s ja auch noch deen Kelller!!!

Aber sonst alles okay. Haben heute die "alte" Wohnung von unseren Kindern weiß gestrichen, zusammen mit den Schwiegereltern unserer Lieblinge.
Tja, so 400 km zum renovieren kommen und dann noch schwanger... Da hatten wir ja wieder mal ein einsehen.

Das gute an der Sache - isch kann doch anstreischen, nur die rischtische Teschnik machts.

So, genuch für heute, jetzt machen wir ein kleines Päuschen, dann noch das Auto von den Utensilien befreien und FEIERABEND...

Euch allen einen schönen selbigen - Bineken :liebe1:

Und hiermit bin ich eigentlich beschäftigt!

Ich hatte ja schon berichtet, das ich eine Patchworkdecke in Arbeit habe und hier schon mal ein paar Ausschnitte davon...

Die rote Ecke:

http://img215.*************/img215/4100/0001470na7.jpg

Die blaue Ecke:

http://img215.*************/img215/5928/0001474gi3.jpg

Ganz ist es noch nicht entschieden, ob es 35 Teile werden oder nur 30 ...aber das Ende ist bald in Sicht

blaue Ecke
draus
wird eine Decke
rote Ecke
draus wird
auch
'ne Decke
aber wichtig ist
allein
die Decke
kuschelst
dich
dann rein
darum mach sie
nicht zu
klein

Und hiermit bin ich eigentlich beschäftigt!

Ich hatte ja schon berichtet, das ich eine Patchworkdecke in Arbeit habe und hier schon mal ein paar Ausschnitte davon...

Die rote Ecke:

http://img215.*************/img215/4100/0001470na7.jpg

Die blaue Ecke:

http://img215.*************/img215/5928/0001474gi3.jpg

Ganz ist es noch nicht entschieden, ob es 35 Teile werden oder nur 30 ...aber das Ende ist bald in Sicht

Gefrikkelte Decke

Rot gestreift
klein kariert
Monogramm
lochverziert
dann ein Fleckerl
blau meliert
Blumen kommen an den Rand
Rundherum ein rotes Band.
Juchhu!!

Gutes Gelingen!

eva07:liebe1:

Kann in deine Augen sehen
Kann in deinen Augen sehen
Kann deine Traurigkeit sehen
Kann deine Freude sehen
Kann deine Liebe sehen

Wieso
Wieso so
Wieso so und nicht so
Wieso so
Wieso

Sehe dich
Sehe dich mit meinen Augen
Sehe ich dich mit meinen Augen

Werbung:
hallo ihr süssen!

nach langer abstinenz, bin heut ausm krankenhaus, hoffe ich auch wieder hier kräftig mit mischen zu können:)

@antenne
die süßen täschchen versuch ich nach zu nähen, die sind ja zucker süß!
@bineken
und schon den stoff verarbeitet?
@niviene
ist alles angekommen?

lg salome!

Zurück
Oben