Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

hallo ihr süssen!

nach langer abstinenz, bin heut ausm krankenhaus, hoffe ich auch wieder hier kräftig mit mischen zu können:)

@antenne
die süßen täschchen versuch ich nach zu nähen, die sind ja zucker süß!
@bineken
und schon den stoff verarbeitet?
@niviene
ist alles angekommen?

lg salome!

Oh...das ist ja keine so gute Nachricht liebe Salome!

Ich hoffe es geht Dir besser und Du bist bald ganz gesund! Auch eine Entlassung aus dem KH heisst ja nicht, das man wieder voll genesen ist!
Ich wünsche Dir alle Kraft die es braucht und lasse es so ruhig wie möglich und nötig angehen!

Liebe Grüsse von hier und wenn Du nachgenäht hast, wünsche ich mir auch ein Bild davon, ja?

Werbung:
hallo ihr süssen!

nach langer abstinenz, bin heut ausm krankenhaus, hoffe ich auch wieder hier kräftig mit mischen zu können:)

@antenne
die süßen täschchen versuch ich nach zu nähen, die sind ja zucker süß!
@bineken
und schon den stoff verarbeitet?
@niviene
ist alles angekommen?

lg salome!

Hallo Salome,

was machst Du denn für Sachen? Grad noch in Dortmund auf dem Stoffmarkt und dann....?

Hatte mich schon gefragt, ob Du Tag und Nacht nur noch nähst.

Hast Dir sicher zuviel zugemutet, im KiGa usw.

Laß langsam gehen und werd´schnell wieder ganz gesund.

Na, mit dem Nähen habe ich immer noch STAU..., habe aber wenigstens für die Weste jetzt einen Schnitt gefunden, den ich mir gerade vergrößere und dann geht´s hoffentlich bald los.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

@salome,

ja ist alles angekommen, hab mich riesig über das danke am kontoauszug gefreut :-)

Ich hoffe du erholst dich bald vom Krankenhausaufenthalt! Die sind ja auch nicht immer ganz angenehm

Liebe Salome,
Krankenhaus ist schlimm, eigentlich nur der Halt den man dort machen muß. Aber Gott sei Dank gibt es Krankenhaus, weil dort wird man geholfen, also meistens. Ich hoffe sehr, dass dir das auch passiert ist.

Als kleines Helferlein:

Gesundheit wünsch ich dir
soll sein nun in dir
verlassen dich nicht mehr
das wünsch ich dir sehr

Und ein kleines Bildchen von Charly und Zwergerl:
http://img135.*************/img135/5287/hundundkatzdm6.jpg

Liebe Salome,
Krankenhaus ist schlimm, eigentlich nur der Halt den man dort machen muß. Aber Gott sei Dank gibt es Krankenhaus, weil dort wird man geholfen, also meistens. Ich hoffe sehr, dass dir das auch passiert ist.

Als kleines Helferlein:

Gesundheit wünsch ich dir
soll sein nun in dir
verlassen dich nicht mehr
das wünsch ich dir sehr

Und ein kleines Bildchen von Charly und Zwergerl:
http://img135.*************/img135/5287/hundundkatzdm6.jpg

ach wie süß von dir:liebe1: fühl mich direkt besser:)
:)lieber catman.
ja helfen konnten sie mir,obwohl die mich von nem anderen stern gehalten haben:escape: irgendwie passte alles nicht zusammen, wahnsinnige schmerzen und nix zu finden...ja und als ich grund hatte vor schmerz zu brüllen wie den tag davor, hatte ich keine!
nun ja leider wars mal wieder eine eileiterschwangerschaft:autsch:und meine kleine welt brach zusammen.
@bineken
tcha ich war wohl aufm stoffmarkt schon schwanger, wusste es aber nicht.
und meine kleine enya ist zur kleinen krankenschwester mutiert, sie versorgt mich total liebevoll, mit händchen halten und so... total drollig.
@antenne
hast recht bin immer noch nicht fit, lag wieder die 2tage.
@niviene
das freut mich das es dich freute:banane:
alles liebe an euch allen und danke für eure genessungs wünsche,
salome!
ps.schau mir dennoch immer wieder eure werke an!

ja helfen konnten sie mir,obwohl die mich von nem anderen stern gehalten haben:escape: irgendwie passte alles nicht zusammen, wahnsinnige schmerzen und nix zu finden...ja und als ich grund hatte vor schmerz zu brüllen wie den tag davor, hatte ich keine!
nun ja leider wars mal wieder eine eileiterschwangerschaft:autsch:und meine kleine welt brach zusammen.
salome!

Liebe Salome

Wenn ich das so lese, spüre ich eine starke Betroffenheit in mir!

Ich wünsche Dir aus vollem Herzen ausreichend Kraft...

:liebe1:

Liebe Salome, ich wünsch Dir viel Kraft !! Erhol Dich gut und verlier nicht den Mut - sieh Dich mit Deinem Kind in den Armen und glaub ganz fest, daß es bald klappt. Ich wünsch Dir alles Gute !! Sei lieb gedrückt von Vanillify

Bau sie wieder auf, bütttteee. Helfen werden wir dir sicher dabei...........

Heute habe ich mal das schlechte Wetter (starker Wind und Nebel) ausgenutzt und meinen Bleistift gespitzt:

http://img233.*************/img233/5980/toskanahausoh5.jpg

http://img162.*************/img162/5630/weinkellerwg1.jpg

Zwischendurch habe ich an meinem neuen Projekt gearbeitet: Weihnachtskrippe für 12 cm Figuren, wird hoffentlich bis Weihnachten fertig.

Werbung:
...zeichnen kann der Kerl auch noch...:weihna1

Gotti, du steckst voller Talente! KLASSE!!!!!

Und Danke, das Du so redlich mit uns teilst!

Ich freue mich immer, wenn Du Dich hier meldest!

Die Patchworkdecke ist auch schon gewachsen...jetzt ist aber gerade "Nähpause", weil wieder ein paar Teile zum Besticken weggebracht wurden und ich darauf warte!
Menno, es juckt so in den Fingern!

Gestern und heute habe ich einige Körnerkissen genäht ( 9 Stück)...ansonsten frikkel ich an einer neuen Idee rum...

Schönes Wochenende!

Zurück
Oben