Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Liebe Salome

Es gab nicht einen einzigen Faden von Berta!

Dafür viele neue Stoffe...diese lassen sich zwar genz gut anfassen, haben aber die schrecklichsten Motive, die ich in letzter Zeit gesehen habe!

Dann aber haben sie nette, feste Streifen-Stoffe...auch in rot-weiss...vielleicht kannst Du den ja mit Berta kombinieren?

Ich wollte ja nur Teelichter kaufen und eine Pflanze für das Bad...pah, an der Kasse habe ich mich dann doch mal wieder gewundert, das sooo viele Schnäppchen doch eine stattliche Summe zusammen bringen! Es verführt mich immer wieder!!!

Hier noch ´ne Kerze, da eine Rolle Packpapier, die reduzierte Fleece-Decke musste es auch sein, dann 2 Tüten Häkchen, Tombola-Preise...etc., etc. ...

Und ich habe eine Stehlampe gekauft...endlich mehr Licht bei den Handarbeiten...darüber freue ich mich am meisten!

Werbung:
Was für einen berta stoff sucht ihr den?

Auf der ikea homepage seh ich nur so berta stoffe die kariert, liniert, etc. sind.. Sucht ihr die?

Weil von solchen stoffen gibts bei "meinen" ikea einen ganzen haufen

Miau, miau

unser einer schaut heute mal rein, sitzen bei unserem Menschen auf den Knien und schreiben drauf los.

Miau, miau können wir da nur bewundernd mauzen. Also was ihr so alles könnt und macht...ein dreigfaches MIAU, MIAU, MIAU.

Diese Suppenwürfel finden wir einfach supper, also wir schmausen ja lieber das Suppenfleisch (den Knochen kriegt ja der Hund) aber wenn es keine Suppenwürfel nicht gäbe, dann auch kein Fleisch. Also das sollte der Catman doch auch mal probieren. Er kocht da zwar immer so etwas ein, ganz viele Sachen aus dem eigenen Garten... riecht immer ganz miauig.
Auch der Metterling auf dem Bildchen, wir haben ihn mit der Pfote fangen wollen, ging irgendwie nit, aber er schaut gut aus, und diese Buschstaben daneben dürften auch ganz toll geschlichtet sein, weil da Catman hat ganz begeistert dreingschaut, mit seine Äugelein.

Auch von der Antenne hat er wieder mal was glesen (AugenLeuchten) aber nit weitersagen, schnurr schnurr.

So nun sind wir aber echt müder vom herumhüpfen auf den Tasten und ausserdem kommt er schon wieder, der Schlafanfalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Was für einen berta stoff sucht ihr den?

Auf der ikea homepage seh ich nur so berta stoffe die kariert, liniert, etc. sind.. Sucht ihr die?

Weil von solchen stoffen gibts bei "meinen" ikea einen ganzen haufen

Hallo Niviene

...die Salome sucht den rot-weiss karierten Stoff namens Berta!

Wäre es für Dich möglich auf der Homepage den Link zu kopieren und für Salome hier einzustellen?:foto:

Da wird sie sich mächtig freuen...und vielleicht hat sie ja Glück und der richtige Stoff ist dabei???:banane:

So...Feierabend für heute...

Das gefällt mir gut, liebe Eva,

der Spruch ebenso wie das Foto.

Hast Du das Bild gemalt und dann für die Karte abfotografiert oder direkt als Karte gemalt?

Bineken :liebe1:

Ich habe meine Bilder zwischendurch auch anderen Internet-Galerien zur Verfügung gestellt.

Aus einer dieser Galerien habe ich es für hier herauskopiert.

Freut mich, dass es Dir gefällt.

eva07 :liebe1:

Werbung:
Miau, miau

unser einer schaut heute mal rein, sitzen bei unserem Menschen auf den Knien und schreiben drauf los.

Miau, miau können wir da nur bewundernd mauzen. Also was ihr so alles könnt und macht...ein dreigfaches MIAU, MIAU, MIAU.

Diese Suppenwürfel finden wir einfach supper, also wir schmausen ja lieber das Suppenfleisch (den Knochen kriegt ja der Hund) aber wenn es keine Suppenwürfel nicht gäbe, dann auch kein Fleisch. Also das sollte der Catman doch auch mal probieren. Er kocht da zwar immer so etwas ein, ganz viele Sachen aus dem eigenen Garten... riecht immer ganz miauig.
Auch der Metterling auf dem Bildchen, wir haben ihn mit der Pfote fangen wollen, ging irgendwie nit, aber er schaut gut aus, und diese Buschstaben daneben dürften auch ganz toll geschlichtet sein, weil da Catman hat ganz begeistert dreingschaut, mit seine Äugelein.

Auch von der Antenne hat er wieder mal was glesen (AugenLeuchten) aber nit weitersagen, schnurr schnurr.

So nun sind wir aber echt müder vom herumhüpfen auf den Tasten und ausserdem kommt er schon wieder, der Schlafanfalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Schlaf gut, maunzendes Katerlein und träum von einem Schmetterling!

eva07 :winken5:

Zurück
Oben