S
Sitanka
Guest
Auf meine soll auch mein Krafttier. ABER das eine Motiv das ich im Kopf hatte war mehr fotorealistisch. Das zweite eher so ähnlich wie mein Avatar, also abstrakt. Zwischenzeitlich hab ich auch noch ein Bild in einer Reise gesehen, wo der Bär liegt und eher so in einem Stil wie dein Rabe auf deiner Trommel. Ich denke das richtige Motiv kommt noch, wenn es an der Zeit ist. Bis dahin freunde ich mich mit der Trommel an und reise mit ihrHat ja keine Eile mit dem Bemalen.
Grüßle
Sandra
wie wäre es mit was traditionellem. ich meine dabei, z.b. keltisch angehaucht, afrikanisch, indianisch, aboriginal usw.............da gibt es wunderschöne motive, die man zwar grundsätzlich nicht kopieren sollte, aber man kann sich ja da einfach ein paar tips und anregungen holen.
bei mir hat es sich zufälig ergeben. ich habe eine reise gemacht und bin eben drauf gekommen, dass mein krafttier meine bemalung sein soll und einen tag später ist mir ein buch in die hände gefallen, ich habs geschenkt bekommen, wo eine kinderanleitung für einen raben als bemalung drin stand. nach haida art.
naja und schon hab ich losgelegt