Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Auf meine soll auch mein Krafttier. ABER das eine Motiv das ich im Kopf hatte war mehr fotorealistisch. Das zweite eher so ähnlich wie mein Avatar, also abstrakt. Zwischenzeitlich hab ich auch noch ein Bild in einer Reise gesehen, wo der Bär liegt und eher so in einem Stil wie dein Rabe auf deiner Trommel. Ich denke das richtige Motiv kommt noch, wenn es an der Zeit ist. Bis dahin freunde ich mich mit der Trommel an und reise mit ihr :liebe1: Hat ja keine Eile mit dem Bemalen.

Grüßle
Sandra

wie wäre es mit was traditionellem. ich meine dabei, z.b. keltisch angehaucht, afrikanisch, indianisch, aboriginal usw.............da gibt es wunderschöne motive, die man zwar grundsätzlich nicht kopieren sollte, aber man kann sich ja da einfach ein paar tips und anregungen holen.

bei mir hat es sich zufälig ergeben. ich habe eine reise gemacht und bin eben drauf gekommen, dass mein krafttier meine bemalung sein soll und einen tag später ist mir ein buch in die hände gefallen, ich habs geschenkt bekommen, wo eine kinderanleitung für einen raben als bemalung drin stand. nach haida art.
naja und schon hab ich losgelegt ;)

Werbung:
wie wäre es mit was traditionellem. ich meine dabei, z.b. keltisch angehaucht, afrikanisch, indianisch, aboriginal usw.............da gibt es wunderschöne motive
Ich denke sowas in der Art wird es letztendlich werden. Allerdings habe ich bisher noch keinen hübschen Bären gefunden, der in der Art gezeichnet war. Ich bin schon ein Weilchen am Suchen, ich denke irgendwann läuft mir auch das richtige über den Weg, das 100% passt oder bei dem mir die optimale Idee kommt und mit dem auch die Trommel bzw. mein Krafttier einverstanden sind.

Grüßle
Sandra

@ Haaaaalllooooo Salome

...morgen fahre ich zu IKEA, wenn nichts dazwischen kommt...und dann gucke ich nach 2m Berta in rot-weiss...

Soll ich auch in der Restekiste nach kleineren Stücken gucken???

...was ein glück das ich heute reinschaue, ja gerne mach das:liebe1:
sorry bin mommentan etwas arg eingespannt und selten da, hoffe das ändert sich bald:bwaah: hab hier aber wunderschöne sachen endeckt,
@ catmans teelicht figur, das wird doch mit so einem heismetall eingebrannt in holz...oder?

und dann diese trommel von halastjarna, würd auch gern sowas machen, aber lieber meditiere ich mit trommelklang!

ihr seid alle einmalig, macht weiter so hoffentlich bis demnächst
lg salome!

mmmh wie machst du das denn? Ja ich habe wirklich Lust darauf, denn eine Trommel wollte ich mir kaufen, aber jetzt überlege ich mir, sie selbst zu machen, wenn ich das kann.

lg Pia

im vergleich zur rahmentrommel
mach ich es viel aufwendiger
korpus sollte möglichst rund sein und aus holz geshcnitzt
üblicherweise aus einem stück ...baum
sanft getrocknet damits nicht reißt oder wenig
vielleicht ein wengi konisch und
unten offen

spannen tue ich das teil mit 3 eisenringen wie eine djembe
und mit ca. 20 bis 30 m seil

ich werd demnächst ein foto reinstelln

lg vom liber

Hallöchen

unsereiner hat heute angefangen seine Wintervorräte einzufrieren:
Maggiekraut, Magikraut, Petersilie, Fisolen...

Salbei zum Trocknen aufgehängt.

Unser Vorzimmer neu eingerichtet und meine Werkstatt aufgeräumt, also zumindestens angefangen mit dem aufräumen......

So das war heute aber fleissig genug, oder???

Hallöchen

Unser Vorzimmer neu eingerichtet und meine Werkstatt aufgeräumt, also zumindestens angefangen mit dem aufräumen......

Hallo Catmännchen (mit starken Muskeln),

Wow, Du hast aber heute viel Energie entwickelt! Wie machst Du das bloß?

Du bist ja ein toller Hausmann!

Wintervorräte einfrieren. Aus dem eigenen Garten vielleicht? Mmm,...

Ich sollte auch einmal mein "Büro" aufräumen und alles sortieren, damit ich auch wieder weiß, wo meine Sachen so herumschwirren.

Aber jetzt ins Bett, es ist schon spät!

Gute Nacht

eva07 :escape:

Ich denke sowas in der Art wird es letztendlich werden. Allerdings habe ich bisher noch keinen hübschen Bären gefunden, der in der Art gezeichnet war. Ich bin schon ein Weilchen am Suchen, ich denke irgendwann läuft mir auch das richtige über den Weg, das 100% passt oder bei dem mir die optimale Idee kommt und mit dem auch die Trommel bzw. mein Krafttier einverstanden sind.

Grüßle
Sandra

hm ein bär, hast schon mal versucht auf schamanischen seiten, oder auf indianische seiten da motive rauszubekommen. da sind mir schon sehr viel irgendwann mal untergekommen, weiß zwar nicht mehr wo, aber ich hab da alle möglichen namen in die suchmaschine reingegeben und hab da wirklich schon die tollsten dinge entdeckt.

Hallöchen

ja da bin ich auch grade dabei, auch dass ich mir suppenwürfel selber mache.

geht ganz einfach.

jede menge sellerie und karotten und eine menge natursalz und kräuter (wobei maggiekraut da sehr gut ist)

naja immer eine lage vom sellerie, karotten und kräuter in ein glas und viel, viel salz drüber, so richtig das gemüse damit bedecken.
dann wieder eine lage vom gemüse, so lange bis das glas voll ist. gut verschließen im kühlschrank aufbewahren.
hält im kühlschrank ungefähr ein jahr und eignet sich auch sehr gut für saucen zum würzen.

ja da bin ich auch grade dabei, auch dass ich mir suppenwürfel selber mache.

geht ganz einfach.

jede menge sellerie und karotten und eine menge natursalz und kräuter (wobei maggiekraut da sehr gut ist)

naja immer eine lage vom sellerie, karotten und kräuter in ein glas und viel, viel salz drüber, so richtig das gemüse damit bedecken.
dann wieder eine lage vom gemüse, so lange bis das glas voll ist. gut verschließen im kühlschrank aufbewahren.
hält im kühlschrank ungefähr ein jahr und eignet sich auch sehr gut für saucen zum würzen.

Hallo,

gute Idee, werde ich gleich versuchen. :banane:

Mit dankenden Grüßen

eva07

Werbung:
Zurück
Oben