Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Sorry, ich bin ein wenig von der Rolle...

Natürlich meinte ich Dich, Salome mit dem Stoff! Allerdings hat sich meine Fahrerin bis jetzt noch nicht gemeldet...:liebe1:

Liebe Eva,

gern nähe ich Dir auch die Beutelchen, die Du haben möchtest! Welche Farben bevorzugst Du?

Ich wünsch Euch was...

Werbung:
Auch ich habe ein Säckchen für Teelichter!!

Sehr praktisch und optisch wunderschön!

http://img301.*************/img301/1306/img00025ed6.jpg

Meine kleinen Lavebdelsäckchen, als Mitbringsel gedacht. Der Lavendel musste dringend beschnitten werden und den Stoff hatte ich noch liegen.
Bislang werden es 12 Säckchen.

http://img488.*************/img488/6316/img000110pe1.jpg

Wo bekomme ich eigentlich Glyzerin? In der Apotheke oder auch im Reformhaus?

Guten Morgen Ihr Lieben!

Sorry, ich bin ein wenig von der Rolle...

Natürlich meinte ich Dich, Salome mit dem Stoff! Allerdings hat sich meine Fahrerin bis jetzt noch nicht gemeldet...:liebe1:

Liebe Eva,

gern nähe ich Dir auch die Beutelchen, die Du haben möchtest! Welche Farben bevorzugst Du?

Ich wünsch Euch was...

...ok! ich dacht schon meine 1,53m machen sich auch im net bemerkbar:weihna1

Gerade als ich in dem Windfang, Flur kann man zu dem lütten Ding nicht sagen, die Hexe Fotografiert habe, sah ich wieder meine Blumentöpfe.
Wir haben sie an der Wand befestigt und dann mit Putz verkleidet. Das ganze hat dann so einen Medeteranen Tatsch bekommen.
582715.jpg

582717.jpg

Habe da Kletterpflanzen drinn, nur zur Zeit spielen sie noch Hängepflanze..
liebe aphrodite,
die hexe sieht ja zum schießen aus, aber hier deine idee mit den pflanzen find ich ja genial, sowas könnt ich bei meinen schrägen machen die trostlos aussehen.

@freebie
sowas nen ich hübsch anernander abgeschtimmt, hast du den lavendel einfach so trocknen lassen? kenn mich damit nicht aus, ist aber eine idee wie mann auch kleine stoffreste verwerten kann.
und wofür brauchst du glitzerin:confused:sowas kriegt mann doch in der apotheke ooooooder vom labor:weihna1

@ Salome, das Zeug brauche ich für Seife, die würde ich nämlich gerne mal selbst herstellen. Am liebsten aus Gartenresten.

Den Lavendel habe ich abgeschreddert und ein bißchen trocknen lassen. Ich habe vor der Tür einen schönen großen Lavendel, da kam ordentlich was zusammen.

Hammergeile Lavendelsäckchen:banane: Superschön!!!

Freebie-lein....schleim....wie hast Du das Wort "Lavendel" auf den Stoff bekommen?

Gestickt sieht es nicht aus und da Du ja ehr für das Praktische bist...:weihna1

Hast Du einen Textilstift benutzt?

Ist der permanent?

...da fällt mir nämlich gerade was zu ein! Hi,hi...das Wort: Rezepte z.B. ...

Liebe Aphrodite...die Idee mit den "angemauerten" Blumentöpfen finde ich klasse! Das zeige ich mal meinem Mann...

Liebe Salome...wie könnten wir Dich übersehen? :liebe1:

Liebe Antenne, *flöt*,

wie wahr, wie wahr...natürlich habe ich nichts gestickt, dafür bin ich nicht nur zu praktisch, sondern auch zu faul :weihna1 Es ist mit einem stinknormalen Stift geschrieben, denn ich gehe davon aus, niemand wird das Säckchen waschen.

@ Salome, das Zeug brauche ich für Seife, die würde ich nämlich gerne mal selbst herstellen. Am liebsten aus Gartenresten.

Den Lavendel habe ich abgeschreddert und ein bißchen trocknen lassen. Ich habe vor der Tür einen schönen großen Lavendel, da kam ordentlich was zusammen.
ach...da bin ich ja mal echt gespannt, wir kriegen hoffentlich :foto:davon zu sehen.
schade das ich kein lavendel hab, ich glaub ich fall gleich über meine gewürze her:weihna1

Werbung:
Zurück
Oben