Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

@salome, dankeschön :-)

@aphrodite, macht mich irgendwie stolz, dass deiner tochter die bilder so gut gefallen haben :)

So nun zu den Kuchen, mein vater ist konditor und schreibt auch immer dag zu dekagramm. nja seine fähigkeit kuchen zu backen können, hab ich nicht geerbt ;) deswegen fließt mir das wasser im mund zusammen :sabber: wenn ich die kunstwerke anderer seh! schaut lecker aus, eva. :lick1:

Werbung:
Hallo Eva,

dekagramm kannte ich gar nicht.

Hier schreibt man (außer vielleicht bei richtigen Bäckern?) g oder kg

1000 g = 1 KG

ansonsten 10 g, 100 g, 125 g (früher 1/8 Pfund), 250 g (früher 1/4), 500 g (früher 1/2 Pfund), aber das sagt man heute kaum noch, eher 500 g, weil z.B. auf dem Markt immer alles auf 1 Kg bezogen ist (also von mir laienhaft ausgedrückt).

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

Wenn mir langweilig ist, kanns schon mal passieren das ich schubladen anmale ;)

http://img65.*************/img65/8605/rosenmalereivo9.th.jpg

Wenn mir langweilig ist, kanns schon mal passieren das ich schubladen anmale ;)

http://img65.*************/img65/8605/rosenmalereivo9.th.jpg

@ Liebe Niviene

Wann hast Du Zeit und Langeweile um zu mir zu kommen????????????

Bei mir dürftest Du die Wände bemalen....ist das eine nette Idee!

Ach, ich bin so traurig, das ich nicht malen /zeichnen kann und schon zufrieden, wenn die anderen mein Gekrickel als Strichmännchen erkennen!!!

Ich will das auch können:bwaah:

Antenne,

ich hab oft Zeit! Bräuchte nur ein beamer ;)

Ich bin bei Gott keine begabte Zeichnerin. Ich find meine Zeichnungen manchmal echt besch.... :D

Bei dir muss es auch mal glückliche Tage geben, wos dir mal gelingt.. übrigens - du bist ja nicht talentfrei!! das wissen wir hier alle ja gaaanz genau!! Außerdem beweisen es deine Nähkünste besonders!

:winken5:

Hallochen...ich habe da mal eine Frage...

Soeben habe ich im Netz ein Foto entdeckt...

...darauf sieht man einen Stoffbeutel für Teelichter mit aufgenähter Tasche für Streichhölzer/ Feuerzeug...

Mal ehrlich, wie findet Ihr so eine Idee?

Worin bewahrt Ihr Eure Teelichter auf?

:liebe1: Grüsse von hier

Werbung:
Hallochen...ich habe da mal eine Frage...

Soeben habe ich im Netz ein Foto entdeckt...

...darauf sieht man einen Stoffbeutel für Teelichter mit aufgenähter Tasche für Streichhölzer/ Feuerzeug...

Mal ehrlich, wie findet Ihr so eine Idee?

Worin bewahrt Ihr Eure Teelichter auf?

:liebe1: Grüsse von hier

Ganz eeeehrlich?

Suuuper Idee. Sieht bestimmt 1000mal besser aus als mein Plustikbeutel von Ikeu.

Und für eine Nichtraucherin wie mich ist das mit dem Feuerzeug das Tüpfelchen auf dem i.

Vielleicht das Gerät noch innen mit Kunststoff ausgeschlagen, damit kein eventuell schmilzendes Wachs "durchsuppt"?

Also wenn Du eines fertig hast, bitte gleich zeigen...

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

Zurück
Oben