Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Lieber Gotti!

Falls gemäß Deiner Weitsicht Herr Hermes Phettberg meinen geliebten und verehrten Naumi in irgendeiner Weise bedroht, bitte ich Dich erneut IHN in seine Schranken zu verweisen.

Unter vier Augen: Mir gefällt er auch nicht! –

Das von Dir gewählte Motto ist von Friedrich Nietzsche – Ein ganz großer Denker, der bisher noch gar nicht bei den Menschen angekommen ist.

Ich bin möglicherweise der Erste unter den Menschen, der IHN etwas tiefer verstanden hat. –

Übrigens, unser deutscher Papst ist der erste Papst der Weltgeschichte, der IHN hoch einschätzt.

Bitte hilf mir!
Noch bin ich lediglich eine dahin kriechende Raupe, aber der Tag ist nicht mehr fern, wo daraus ein schöner Schmetterling entsteht!

Dein Georg. :liebe1:

http://www.youtube.com/watch?v=Qqm764H_01U -:escape:

Werbung:
Lieber Gotti!

Falls gemäß Deiner Weitsicht Herr Hermes Phettberg meinen geliebten und verehrten Naumi in irgendeiner Weise bedroht, bitte ich Dich erneut IHN in seine Schranken zu verweisen.

Unter vier Augen: Mir gefällt er auch nicht! –

Das von Dir gewählte Motto ist von Friedrich Nietzsche – Ein ganz großer Denker, der bisher noch gar nicht bei den Menschen angekommen ist.

Ich bin möglicherweise der Erste unter den Menschen, der IHN etwas tiefer verstanden hat. –

Übrigens, unser deutscher Papst ist der erste Papst der Weltgeschichte, der IHN hoch einschätzt.

Bitte hilf mir!
Noch bin ich lediglich eine dahin kriechende Raupe, aber der Tag ist nicht mehr fern, wo daraus ein schöner Schmetterling entsteht!

Dein Georg. :liebe1:

:escape:

Da ich mit diesem Herrn Nietzsche nicht viel am Hut habe, wusste ich nicht, dass ich etwas von ihm geklaut habe. Ich habe dieses Motti einmal gelesen und da stand darunter Volksmund....... aber man lernt ja nie aus und ich lerne gerne....

Es gibt in der Welt jeden Tag etwas Neues zu entdecken (lernen)
(Ist mir gerade in den Sinn gekommen)

~~~ juhu einmal gruppenumarmung ~~~

*arme ausbreit* jeder ist willkommen :-)

die frage wie gehts... tja.. mir ist aufgefallen jeder will dann vom gefragten nur "gut" hören.. wies beim "schlecht" aussieht.. wissen vl. manche eh

Ich habe gerade eine antike Einladung gefunden von anno dazumal.

Ich habe damals dieser Einladung Folge geleistet und einige Tage auf Gomera mit dem berühmten Schamanenmeister Eduard Calderon und seinen Jüngern verbracht.

Es ist eine wunderschöne Insel mit viel unberührter Natur. Auffallend sind die Terrassen auf den Hügeln und die Wälder, in welchen wir viel gewandert sind. Angeblich gibt es auf dieser Insel keinerlei giftige Tiere.

Noch vor Sonnenaufgang mussten wir aufstehen und auf einen Hügel eilen um die Sonne mit einem Sonnengebet zu begrüßen.

Es wurden einige Zeremonien zelebriert. Die schönste war in der Nacht am Strand.

Leider ist Eduardo Calderon bereits tot. Ich hoffe, dass er sich freut, wenn ich an ihn denke.

http://img77.*************/img77/6491/eigenebilder045qk1.jpg
Shot at 2007-08-20​

Liebe Grüße an alle und danke für Eure gelungenen Werke!

eva07 :liebe1:

Ich habe gerade eine antike Einladung gefunden von anno dazumal.

Ich habe damals dieser Einladung Folge geleistet und einige Tage auf Gomera mit dem berühmten Schamanenmeister Eduard Calderon und seinen Jüngern verbracht.

Es ist eine wunderschöne Insel mit viel unberührter Natur. Auffallend sind die Terrassen auf den Hügeln und die Wälder, in welchen wir viel gewandert sind. Angeblich gibt es auf dieser Insel keinerlei giftige Tiere.

Noch vor Sonnenaufgang mussten wir aufstehen und auf einen Hügel eilen um die Sonne mit einem Sonnengebet zu begrüßen.

Es wurden einige Zeremonien zelebriert. Die schönste war in der Nacht am Strand.

Leider ist Eduardo Calderon bereits tot. Ich hoffe, dass er sich freut, wenn ich an ihn denke.

http://img77.*************/img77/6491/eigenebilder045qk1.jpg
Shot at 2007-08-20​

Liebe Grüße an alle und danke für Eure gelungenen Werke!

eva07 :liebe1:

Gute Nacht – Ihr Lieben!

http://www.youtube.com/watch?v=_45W-Lq7ftw&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=OXanHvrjQO0&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=SsTJU27a1uc&mode=related&search=

Euer

G.

:liebe1: - :liebe1: - :liebe1:

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen
Umarme dich auch ganz lieb Niviene, und alle die es mögen.
Danke dir Georg für die Musik, die jetzt hinter dieser Seite läuft und mir eine ganz friedliche Stimmung macht.

@ Antenne, diese Antwort habe ich auch oft gegeben, ich habe auch gerne gefragt "Wahrheit oder Floskel?" was die Leute oft pikirt(schreibt sich das so?) hat.

So und nun werde ich meine Kinder aus dem Bett werfen..

Hallo liebe Schaffenskünstler...

Was machen Eure Werke? Wer zeigt uns noch mal was Selbstgemachtes?

Der verregnetete Sommer hat ja eigentlich genug Luft dafür gelassen...

@ Liebe Niviene

...hast Du schon angefangen, Deine Vitrine zu beizen?

@ Liebe Aphrodite

...was macht das mittelalterliche Kleid? Kommst Du voran? Welche Stoff-Farbe hast Du gewählt?

@ Hallo, lieber Goldstern

...da hast Du echt schöne Lieder gewählt...kann ich gut hören, wenn ich am Nähen bin!

@ liebe Eva

Gomera soll eine wunderschöne Insel sein!?

Dann bist Du ja schon ziemlich lange auf dem Pfad...und bist Du beim Schamanismus geblieben?

das Seelenrad ist die irdische Darstellung für die unedliche liebe Gottes

gruß talikar

ich weiß nicht mehr genau, ich mag jetzt nicht alles durchsehen, aber hab ich schon ein paar fotos vom medizinrad reingestellt hier reingestellt? in anderen threads hab ich das zwar schon, aber ich mag jetzt nicht auf dies suche gehn.

okay, hier sind ein paar, so liegt es in meinem garten.

das medizinrad ist ein ein paar tausend jahre altes steinrad der indianischen völkder, gibt es in nord und südamerika (manchmal in etwas abgewandelter form, bei den kelten hat es sie auch gegeben) und symbolisiert das universum. es ist ein ritual zur heilung von mutter erde.
es besteht aus 36 steinen, die in einer bestimmten form legt werden und jeder einzelne stein, hat eine bestimmte bedeutung und eigenschaft.

eines liegt ganz fix in meinem garten, aber ich habe schon in vielen gegenden, auch frankreich, deutschland usw....solche medizinräder gelegt, je nachdem wie es mir eingefallen ist.
eines hab ich in deutschland sogar am rhein an einem strand nur aus muscheln gebaut, es ist wunderschön geworden.

ihr findet es hier auf dieser homepage.
http://www.seelenfluegel.eu/medizinrad.html

Hallo, Ihr lieben !!Man spricht ja meist mit Leuten, die man kennt (kollegen, Freunde, Familie ) die wissen alle, das ich näher nachfrage, wenn sie mir nur antworten "gut" gehts. Also erzählen sie mir meist, was sie gerade erfreut oder betrübt oder überhaupt beschäftigt. Wenn ich keine Zeit habe, frage ich nicht und wenn Ihnen dann trotzdem etwas am Herzen liegt und sie anfangen, sage ich, daß ich gleich weiter muß und sofort anrufe, wenn ich wieder Zeit habe. Alle die mich kennen wissen, das sie sich darauf verlassen können. Wenn es ganz schlimm ist (der Druck, den der Kummer macht), komme ich auch mal ein bißchen zu spät zu dem Termin, wo ich hinmuß:nudelwalk! Am Anfang habe ich oft verdutzte Blicke bekommen ("die will das wirklich wissen???) Aber ich finde, wie soll man Menschen kennenlernen, wenn man nicht weiß, was sie im Leben berührt ?! @ Antenne: füllst Du die kleien Herzen mit Lavendel ? mmhhh, das riecht so gut. Sie sehen wirklich so allerliebst aus:kuss1: ganz liebe Grüße von der Vanillify

Werbung:
@ Antenne

Ich habe grünen Stoff gewählt und das Schnittmuster habe ich jetzt fertig. Meine Kinder haben Ferien und ihre Lust an Gesellschaftsspielen entdeckt und nun spielen wir andauernt, da ich aber auch diesen Tisch zum nähen brauche, komme ich nicht weiter. Aber Juhu Montag fängt die Schule wieder an..

Zurück
Oben