Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

- - -

Danke für diese wunderbare Musik (ich liebe Panflöte).

Öffne dich etwas mehr, bitte.

Lieber Catman!

Schön, dass Du noch unter uns weilst.

Mein Lieber, vor ein paar Tagen habe ich nach mehr als 36 Jahren an intensiven Bemühungen um den bisher gänzlich verkannten Denker FN Grenzen überschritten, von deren Existenz ich bisher nicht einmal geahnt habe.

Im Verlauf dieses radikalen und äußerst fein ablaufenden gefährlichen Prozesses stieß ich auf Dich und ein paar wenige andere Menschen wie z.B. auf Eva07, Kaji, Yogurette und TrixiMaus.
Noch bin ich dabei die durcheinander geratenen Fäden zu entwirren und ihnen nachzugehen, um ein wenig mehr zu begreifen, was sich da mit mir begab.

In diesem Erkenntnis - Prozess war ich auch der festen Überzeugung, dass Du über die seltene Fähigkeit verfügtest meinem verehrten großen Einzelgänger Naumburger bezüglich Hermes Phettbergs zu helfen. Selbst worin die Hilfe konkret bestehen konnte war mir nicht bekannt.
Fest stand für mich nur, daß mein hochgeschätzter Naumi gegenüber H. Phettberg großen Respekt und Ehrfurcht besaß – ob nun auch mehr aus Gründen der Furcht oder der Bewunderung war mir nicht klar?
Worin also konkret der Beistand Deinerseits hinsichtlich von Naumburger sei – denn nur um ihn ging und geht es mir in erster Linie – weiß ich bis heute noch nicht.

Nun, mein Lieber, entsprach meiner Annahme der Realität oder war es lediglich mein Hirngespinst? –

Ich grüße Dich herzlich. –

Dein Verehrer Georg.

PS. Wie stehst Du zu meinem geistigen Vater,

dem höchsten Menschen bisher auf Erden? - -

:)

- - -

Werbung:
Ich grüsse Euch........

Liebe Eva...danke für das Aquarell...auch dieses ist wunderschön!

...bei mir war heute Herzchen-Tag...

http://img232.*************/img232/4832/0001120sz3.jpg

...und für jeden von uns Herzchen auch ein Herzchen...

http://img232.*************/img232/6340/0001117uq0.jpg

...mal sehen, was als nächstes dran ist!!!

Liebe Grüsse von Antenne

Ich grüsse Euch........

Liebe Eva...danke für das Aquarell...auch dieses ist wunderschön!

...bei mir war heute Herzchen-Tag...

http://img232.*************/img232/4832/0001120sz3.jpg

...und für jeden von uns Herzchen auch ein Herzchen...

http://img232.*************/img232/6340/0001117uq0.jpg

...mal sehen, was als nächstes dran ist!!!

Liebe Grüsse von Antenne

Antennchen, Du bist einfach süß! :liebe1:

- - -

PS. Wie stehst Du zu meinem geistigen Vater,

dem höchsten Menschen bisher auf Erden? - -
:)

- - -

Lieber Goldstern,

leider bleibt mir verschlossen wer dieser "höchsten Menschen bisher auf Erden" ad personum sein könnte, ja ich habe sogar das Problem, zumindest dieses dictum capitalis, welches du hier meinst. Der höchste Mensch auf Erden ist für mich Jesus Christus welcher als Mensch geboren wurde und auch als Mensch die Leiden ertrug, und dieser würde HP sicher nicht in seinem Tempel dulden. PS: FN ist Friedrich Nietsche?

:liebe1: Mädl's, SchwesterInnen oder wie man da nun im Genderwahn formulieren muss (-:

Ich danke einmal ganz herzlich für die Blumen bezüglich meiner Bauarbeiten, es macht Spass seine Grenzen zu kennen und zu überschreiten, natürlich nur im Bezug auf seine Fertigkeiten. Der eine Sessel ist nur Deko, leider ist das die Zufahrt zur Garage und da muss man die Sessel immer wieder weggeben, also werden wir da nur selten sitzen, aber ich wollte die Dimensionen aufs Bild bringen und dazu ist ein Sessel ja super gut geeignet. Die andere Deko bleibt natürlich schon dort und man kann sich natürlich auch dort hin setzen..

Zu meinem Gedicht möchte ich noch etwas anbringen (-: als ich diese Zeilen schrieb ging es mir eigentlich gut, nur ich habe mit jemandem gesprochen dem es sichtlich nicht gut ging, der aber sagte, dass es im gut ginge, als ich in fragte: wie geht es dir? Diese Floskel hat mich nachdenklich gestimmt und ich habe mir gedacht, was würden Menschen sagen die so eine Antwort auf ihre Frage bekämen. Probiert es mal aus, ihr werdet Augen machen...

Diese Bild, :liebe1: Eva, ischt einfach so underbar, isch bin ganz in und er...
Welche Technik hast du verwendet dafür, besonders dieses Gelb im unteren Bereich ......

Ein Herz, :liebe1: Anette für ......, einfasch wünder'übsch.

Lieber Goldstern,

leider bleibt mir verschlossen wer dieser "höchsten Menschen bisher auf Erden" ad personum sein könnte, ja ich habe sogar das Problem, zumindest dieses dictum capitalis, welches du hier meinst. Der höchste Mensch auf Erden ist für mich Jesus Christus welcher als Mensch geboren wurde und auch als Mensch die Leiden ertrug, und dieser würde HP sicher nicht in seinem Tempel dulden. PS: FN ist Friedrich Nietsche?

Das z ist leider flöten gegangen, beim Nietzsche, naja ich habe es ja noch gefunden, leider etwas zu spät, aber dafür ist es jetzt da...

Lieber Gotti

"Wie geht es Dir / Ihnen?" ...ist für mich nur eine Floskel...ich frage es nicht mehr, wenn ich die wahre Antwort nicht hören will!

Ich selbst Frage nach der Frage gern: " Willst du es wirklich wissen?"

...da gab es die unterschiedlichsten Reaktionen...kannste glauben!

Lieber Gotti

"Wie geht es Dir / Ihnen?" ...ist für mich nur eine Floskel...ich frage es nicht mehr, wenn ich die wahre Antwort nicht hören will!

Ich selbst Frage nach der Frage gern: " Willst du es wirklich wissen?"

...da gab es die unterschiedlichsten Reaktionen...kannste glauben!

Dieses Zweite Ich........

antworte doch einmal mit: " Heute gar nicht gut, oich habe...."

Werbung:
- - -

Lieber Gotti!

Dankeschön für Deine Antwort! –

Vorweg das uns Verbindende und Schöne: –

http://www.youtube.com/watch?v=02hnWqIsIHU

Dein Georg.:liebe1:

- - -

Lieber Georg, diese Musik ist einfach wunderbar, auch diese Bilder sind nett, aber diese Bilder sind wie sich einen Film anzuschen und vorher das Buch zu lesen..... Ich erlausche mir bei solcher Musik lieber meine eigenen Bilder im Kopf...........

Zurück
Oben