Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Werbung:
Lieber Gotti

...Pizza-Rezept...
Hefebier...meinst Du damit Weizenbier mit Hefe?
Dein Körbchen habe ich schon im Garten bewundert:liebe1:
die Antenne
Bei uns ist das ein Hefeweizenbier, also ich nehme das immer im Supermarkt das aus Bayern kommt, Paulana glaube ich heißt das.

Im Garten habe ich das andere Körberl reingestellt, ich habe 2 gemacht, eines mit Brettchenboden und eines geflochtenem Boden. HEut habe ich da geflochtene genommen. *lol* der trend geht zum 2. Korb..

@ Antenne
Ja dort wurde das Gesinde angekettet, warum weiß ich im Augenblick auch nicht, werde aber mit einem unserer historiker darüber sprechen, der müßte das wissen.
Ich bin ganz sicher das du auch Kleidung nähen kannst, wenn du die Teile zugeschnitten hast und zusammen geheftet, sind es auch nur einfache nähnte. Versuche es mit einer einfachen, ärmellosen Weste, sind drei Teile.. also weniger als die tollen Decken die du nähst..:liebe1:

@ Catman
Ich bewundere deine kreativität. Es ist wirklich toll was du so alles zurecht zauberst und deine ideen, klasse..

Läßt sich leider nicht drehen
545662.jpg

Dieser Käfig dient dazu Verbrecher zur Schau zu stellen, ähnliche Körbe wurden auch zum Tauchen von Betrügern verwendet.

545664.jpg

Auch Musik wird immer sehr viel gemacht,

545666.jpg

Die Spinnerin

Die Bilder sind schon von 2004, letztes Jahr habe ich nicht so viel Fotografiert, werde es aber nächstes Jahr nachholen..

Hallo miteinander... kaum bin ich aus der Stmk. zurück, guck ich in mein Postfach und was ist da? Die Karten sind reserviert worden! Programm hab ich auch gleich per Mail zugeschickt bekommen.. jetzt heißt es, traumkleid suchen und finden und die tage zählen :-)

Programm für den 25.08.

Zum Entree
ab 18.00 Musikalischer Willkommensgruß im Ehrenhof, Stelzengeher
18.30: Einzug der Festgesellschaft auf die 3. Gartenterrasse und Begrüßung durch den Obesthofmeister der Kaiserin Maria Theresia und seine Gattin

Das Festprogramm

Musik
18.45 Aus den "Vier Jahreszeiten": Der Frühling
18.55 Kantate "Amor, hai vinto" - Rezizaziv und Arie
19.15 Ensemble "Brassissimo"
20.30 "Alla Rustica"

usw

Tanz
19.45 Vorführung verschiedener Barock Tänze
21.15 Figaro Anglaise mit Gelegenheit zum Mittanzen (juhu!)
22.10 Einführung in die Hofetikette

Lichterglanz
21.00 Entzündung der 6.000 Kerzen auf der 3. Terrasse

Artisten und Akrobaten
19.10 und 20.00 Tanz auf den Schlappseil
20.45 Stelzengeher und Jongleure
21.45 Feuerspucker

18.30 Barocke Reiter auf edlen Pferden, Kutschenfahrten für die Festgäste.

Eine Zeitreise ohne Zeitmaschine :) Fotos werd ich natürlich viele machen und hier ausstellen - versprochen

Das Schloss kannte ich bis jetzt noch nicht, aber die Bilder auf der Homepage hauen einen schon um!

Aphrodite, wann ist das nächste Mittelalterfest bei euch? Kann man die handwerklichen Künste dort auch erwerben? *seufz* da kommt man so schnell ins (tag)träumen..

Hallo miteinander... kaum bin ich aus der Stmk. zurück, guck ich in mein Postfach und was ist da? Die Karten sind reserviert worden! Programm hab ich auch gleich per Mail zugeschickt bekommen.. jetzt heißt es, traumkleid suchen und finden und die tage zählen :-)

Programm für den 25.08.

Zum Entree
ab 18.00 Musikalischer Willkommensgruß im Ehrenhof, Stelzengeher
18.30: Einzug der Festgesellschaft auf die 3. Gartenterrasse und Begrüßung durch den Obesthofmeister der Kaiserin Maria Theresia und seine Gattin

Das Festprogramm

Musik
18.45 Aus den "Vier Jahreszeiten": Der Frühling
18.55 Kantate "Amor, hai vinto" - Rezizaziv und Arie
19.15 Ensemble "Brassissimo"
20.30 "Alla Rustica"

usw

Tanz
19.45 Vorführung verschiedener Barock Tänze
21.15 Figaro Anglaise mit Gelegenheit zum Mittanzen (juhu!)
22.10 Einführung in die Hofetikette

Lichterglanz
21.00 Entzündung der 6.000 Kerzen auf der 3. Terrasse

Artisten und Akrobaten
19.10 und 20.00 Tanz auf den Schlappseil
20.45 Stelzengeher und Jongleure
21.45 Feuerspucker

18.30 Barocke Reiter auf edlen Pferden, Kutschenfahrten für die Festgäste.

Eine Zeitreise ohne Zeitmaschine :) Fotos werd ich natürlich viele machen und hier ausstellen - versprochen

Das Schloss kannte ich bis jetzt noch nicht, aber die Bilder auf der Homepage hauen einen schon um!

Freu mich auf Dein Fest und auf alles, was Du uns darübe berichten wirst.

eva07:liebe1:

Lieber Catmann & lieber Goldstern

Könnt Ihr 2 uns / mich mal aufklären????

Du siehst mich in tiefer Verzweiflung*StirnInBesoondersTiefeFaltenLege*, ich habe leider keine Ahnung worum es da geht.

Dieser Hermes Ph. ist ein mir zutiefst unsympatischer *AngewiedertSchau* Mensch der einmal in Österreich sogar eine eigene Talkshow hatte, aber ich MAG diesen "Menschen" überhaupt nicht. Er ist einfach ein "Schmieriger Typ" vielleicht daher der Name Phettberg weil halt einfach Fettberg zu trivial klingen würde oder so. Er hat z.B. einmal 1 Stunde im Fernsehen über WC-Sprüche und deren Auswirkungen auf die Menschheit (besonders auf seinen Geschlechtstriebteil) monologiert....????????

Goldstern Wörtchens sind ein Rätzel auch für meinereinen.

Ankündigung: Mittelalterfest in Eggenburg NÖ am 08. bis 09.09.2007. schau nei bei: http://www.eggenburg.at/ oder schau nei: http://www.mittelalter.co.at/navi_bild.htm

Werbung:
Zurück
Oben