Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Also ein Engelbild vom Liber würde ich auch gerne sehen.
Da ich so gar nicht zeichnen kann, fällt es mir schwer, den Ausdruck des Bildes zu verstehen. Ich kann Gefühle halt nicht auf Papier bringen (also als Zeichnung) und bewunder die Menschne, die diese Gabe haben. Ich kann mir gut vorstellen, das es eine enorme Hilfe sein kann.

Werbung:
... :morgen:

Alles entscheidene mein Liber :liebe1: ist nur was du jetzt bist und was du zukünftig machst!
Schön, dass du da bist, hier bei uns und bei dir angekommen!
da bin ich mir nicht so sicher wie du...
ich nenns mal so ich hab kontakt zu mir ....
oder anders gesagt die tür endlich gefunden...
Was aus der Tiefe der Zeit und des Seins sich entwickelt und bewusst, oder unbewusst an die Oberfläche kommt ist deutliche Kreativität!

wenn ich nicht ab und zu ordenlich aufmache (in der jetzigen zeit)
dann wird mir die unterdrückung zu groß, das halt ich nicht aus... das ist alles
andere haben gelernt mit unterdrückung zu leben und sagen "es ist OK ich versklave mich selbst" - aber das liegt mir nicht so, da sterb ich lieber am kreuz mit nägel in den händen bevor ich die peitsche in die hand nehme und mir die sklaven (mich selbst und durch die überzeugung dann auch andere) schön klein halte

ich hatte mal eine freundin, die machte zoff wenn ich sagte ich muss regelmäßig (mind. 1mal die woche) allein sein ... für mich ... gedanken zählen *g* ein paar seiten lesen ... und mal einfach 5 stunden den stift tanzen lassen ... das ging gar nicht gut wenn mir wer das verbietet ... das kann gefährlich werden:nudelwalk

und zu ruschka
Hallo Liber,

ich habe lange vor Deinen Bildern gesessen, um diese sehr ausdrucksstarken Zeichnungen auf mich wirken zu lassen und um sie zu verstehen.
verstehen ... ich hab mal zu jemanden gesagt... der versuch allein lässt dich scheitern ... denn wenn dus versuchst kannst dus ja nicht verstehen ... klar du kannst lernen ... aber zum lernen gehört scheitern, denn ansonsten lernst ja nicht sondern weißt es schon
Ist jetzt nicht negativ gemeint, ich fand es ungeheuer spannend.
Dachte mir schon, dass Du da in einer ziemlichen Vertiefung warst und auf der Suche nach Dir selbst.
meist wars vertiefung, doch es sind auch bilder dabei da wars es mehr druck als freiwillige vertiefung ...
ich sag mal so es gab halt phasen da wäre ich aus der haut gefahren (also tot) wenn man mir es verboten hätte zu zeichnen...
Hallo Liber,
damit hastv du den Beginn verstanden, den jeder Künstler geht, ja, gehen muss, oder gegangen wird.
Arbeite weiter an deinen Bildern und Projekten und vlt. auch mal in Öl?
Das Talent hast du jedenfalls. Pass nur auf, dass die Menschen nicht in deine Bilder "gehen".
stimmt bei manchen nicht gerade empfehlenswert...
Ich komm aus einer Künstlerfamilie, alle malen oder haben gemalt.
Realismus und Surrealismus sind die Hauptrichtungen gewesen, ich selbst bin surrealistisch abstrakt. Mich faszinieren Formen und Farben.
farben sind schön ja ... bin aber meistens einfärbig
als ich anfing farbe mit ins spiel zu bringen ... wusste ich daß ich aus diesem geladenen loch raus bin ... ich sah auch wieder farben *g*
farben sind aber was mich betrifft ...naja ichhab zu viel respekt davor
hätte ich meine zeichnungen in farbe gemalt ... hätte glaub ich die leute wirklich alpträume gehabt wenn sie nur meine zeichnungen gesehen hätten
farben wirken eigens ... s/w lässt noch viel spielraum beim betrachter... ;o)
Daher von "Kollege" zu "Kollege": super, weitermachen!
Auch die realisierung in die verschiedenen Werkstoffe begeistert. Sehr schön!
Und Hut ab.
im prinzip is mir egal wo der dampf hingeht ... ich mein was kreativität betrifft... ob ich meinen garten umgrab und was schönes pflanz und mich erfreu, oder 2 monate an etwas herumschnitze oder ein jahr lang ein sofa bastel... aber unterdrückung kostet einem das leben hier auf der erde...
klingt krass aber das ist so!

Also ein Engelbild vom Liber würde ich auch gerne sehen.

ja das wollens alle ... *g*
ich glaub ich hab da eh schon eine skizze ... muss die mal fotografiern
mit so einem kriger der mit gezogenem schwert dasteht dem engel entgegen

lg vom liber

Ja liber... and so it is!

Ich lasse mich auch niemals unterdrücken,
von nichts und niemandem, auch nicht von mir selbst!
Ebenso habe ich durch meine Art, Charakter oder weiss der Kuckkuck
nicht immer den schönen, geraden licht& liebedurchpflasterten Weg gesehen,
zum Glück wäre auch viel zu einseitig für mich gewesen!

Bleib so wie du bist und verändere dich täglich, ist ein so aussagender Satz,
dieser alles beinhaltet auf meinem Wege... gehn wir mal weiter und es wird gut und besser! :D

Liebe Antenne,

Du hast ein weiteres Urlaubsprojekt für meinen Mann gefunden, die Kerzenhalter habe ich schon, Farbe auch, das Holz mussen wir besorgen und schon haben meine Bücher ein neues Zuhause.

Liebe Grüße,

Syndra

Trallalalaaaaaa... die Post war gerade da! *zappel-hüpf*

http://img165.*************/img165/7460/280607001mk8.jpg

Dankeschön meine liebe Freebie, bist ein lieber Schatz! :liebe1:

Einpaar Druckstellen sind schon vorhanden, aber das sortiere ich mir vorsichtig raus!

Die weissen Blüten haben es nicht gut geschafft,
wahrscheinlich sind die roten Blätter robuster!?

Die rosfarbenden Röschen sind auch prima!

Ich denke, dass man sie tatsächlich noch mit einem Joghurtbecher,
oder ähnlichem vor Druck schützen müsste!?

Jetzt wisst Ihr, dass ich gleich einkochen werde! :D

Was mache ich denn mit der anderen Blüte?
Scheint mir deine besondere Nachtkerze zu sein, oder?
Wo sind denn die Samen nun? :D

Meine Nachtkerze sieht ja anders aus!?

Ich lese später dann nach!

Gehe jetzt duschen, mache meinen Arbeitsplatz steril
und dann ist die Sabsy- Marme- Laden- Einkoch- Zeit hiermit eröffnet! Tusch! :escape:

Ja, Sabsy, dann wissen wir ja für das nächste mal Bescheid, denn lieber als Päckchen in einer festen Form. Die hellen lagen schon im Gras, die roten habe ich geschnitten und abgezupft.

Das schwarze ist eine Stockrosenblüte. Lass sie trocknen, dann öffnest Du sie vorsichtig und lässt die Samen in die Erde rieseln. Mit ein paar lieben Worten hast Du bals ein schönes Pflänzchen.

Und nu: husch, husch an die Töpfe!!:liebe1:

Ja, Sabsy, dann wissen wir ja für das nächste mal Bescheid, denn lieber als Päckchen in einer festen Form. Die hellen lagen schon im Gras, die roten habe ich geschnitten und abgezupft.

Das schwarze ist eine Stockrosenblüte. Lass sie trocknen, dann öffnest Du sie vorsichtig und lässt die Samen in die Erde rieseln. Mit ein paar lieben Worten hast Du bals ein schönes Pflänzchen.

Und nu: husch, husch an die Töpfe!!:liebe1:

Hahaha du liebes Engelchen :liebe1:

Ich habe noch auf ein Zigarettenlänge hier rein geguckt! :clown:

Oh ja klasse, das wird deine superklasse schwarze Stockrose werden, nicht wahr? :banane: :banane: :banane:

Juhu... ich freue mich sehr und das der kleine Kater Hotte von Antenne wieder zu Hause mit ihr ist! :liebe1:

Ich denke lieb an Hotte, damit er es schafft und überlebt! :liebe1:

So jetzt aber... fleissig sein! :D :escape:

Hey Sabsy,

ich dachte, Du bist schon fleißig bei Deiner Rosenzupferei:confused:

doch was sehe ich:confused: Sabsy schwirrt im Netz herum:)

Hört ma, was sind denn Stockrosen?

Ach ja, ich habe Samenkapseln vom gefüllten Mohn. Jetzt sehen die so hin aus:confused:
Wie geht es denn jetzt weiter? Muß ich die Kapsel aufschneiden - oder lass ich alles so wie es ist?
Isch hhabe mal wieder keine Ahnung:confused:

Alles Liebe
Ruschka

@Ruschka
da musst du mal die Gärtner fragen unter uns! :lachen:

Nein, ich habe erst Schönheitsprogramm gemacht,
ich muss doch schön und sauber sein für die Rosenblätter!
c018.gif

Ausserdem habe ich 1 m Haare die sind auch nicht in 5 Sekunden gewaschen :D :stickout2

Und nun musste ich wieder hierher, weil mir noch etwas eingefallen ist!
Ausserdem suche ich noch meine Küchenwaage :nudelwalk

Werbung:
Hört ma, was sind denn Stockrosen?

:zauberer1 bin auch bischen ein hobbybotaniker...
aber da wär ich ja im falschen beitrag jetzt, oder?
ich weiß aber nicht warum ich nur ein paar mal kurz im gartenthread war ... bin da nicht hängengeblieben... komisch

jedoch hier ... war ich gleich da ... :escape:

lg vom liber

Zurück
Oben