L
LiberNoI
Guest
Wobei...ich find´s ja auch richtig gut auf dem Sperrmüll rumzulaufen. Oder zu Haushaltsauflösungen zu gehen. Schon als Kind habe ich vor alten Abrisshäusern gestanden und hätte soooo gerne nach etwas brauchbaren gewühlt.
Mittlerweile rufen schon Leute an, ob ich nochmal in den Keller gucken möchte, bevor alles garäumt und an die Straße gestellt wird.![]()
sperrmüll ,.... ich hab als kind immer fahrräder gehabt und genügend ersatzteile *g* ausserdem wars immer spannend ...
damals wurden wir oft verjagdt vom bauhof bei der sperrmüllabgabe
heute ist es so:
das wenn du sperrmüll haben willst
es illegal ist ... man kriegt sogar anzeigen wenn man sich was ausm container nimmt wenn man was reinwirft ... egal obs antik oder brachbar etc. ist
das ist unsere gesellschaft/das sind unsere gesetze
unökonomisch hoch 5!!!
qualitätswahre die jahre überdauert hat darfman sich nicht ausmcontainer holen, NEIN man muss sich billigen schrott kaufen damit die multis und die müllmultis weiter was verdienen
in bolivien ist es verboten regenwasser aufzusammeln weil das wasser eine amerikanische firma gekauft hat ...
da frag ich mich wirklich wie weit will man die menschen noch verhexen
auch ich mag antiquitäten ... wobei ich immer sag wenn ich sie nicht krieg mach ich sie mir eben *g*
lg vom liber