Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Werbung:
Hallo ihr lieben

Annie, ist die Mail mit den Bildern angekommen heute morgen ?

Das Glas mit den Schmetterlingen sieht auch super aus ! Mach weiter so, sehe hier gerne viele schöne Bilder an. :)

So ich schau noch kurz durch meine Favos und dann bin ich für heute auch schon wieder weg.
Morgen muss mein Sohnemann wieder zur Schule. Erster Schultag nach Ferien.

Schönen Restabend wünsch ich euch allen.
:escape:

Hallo Merci,

ja danke ich hab die mail bekommen :liebe1: mal sehen ob ich irgendwann mal was brauchen kann, sag dir dann Bescheid ;)

Bei dem Glas mit den Schmetterlingen fehlt noch irgendwie was find ich..... kleines Schleifchen oder so, mal sehen ob ich noch sowas find... :schaukel:

lg Annie

Hallo und Guten Morgen....

Mensch, was seid Ihr fleissig - stellt so nette Bilder ein...:banane:

Ich freue mich immer, wenn es was zu gucken gibt!

@Minusch

Du triffst genau meinen Geschmack! Dein Kräutergarten, das Nest ( ist wunderschön) und dann sind es auch die Steine auf Bild Nr.3, die es mir sehr angetan haben!

@Annie

Jetzt wird wohl nur noch was aus Gläsern gegessen, damit Du wieder Vorrat hast :liebe1:
Ich könnte Dir so 20 Stück in verschiedenen Ausführungen zuschicken...:weihna1 Mein Gatte sammelt ALLE Gläser mit Schraubverschluss, weil man vielleicht mal was in der Werkstatt anrühren muss *ggg*

Geh´doch mal auf den Flohmarkt und schau nach Glasgefässen OHNE Schraubgewinde am Rand...Da kannst Du vielleicht richtige Schnäppchen machen ? Stell Dir das mal als Vase vor...sieht bestimmt auch klasse aus!
Und viele Glasvasen bekommen ja oft so einen komischen "Schleier" und sehen nicht mehr schön aus...Weisst Du was ich meine?

Liebe Grüsse
.

Hi Antenne29

Bin sehr erdengebunden und kreativ, daher ist wohl dies mein Gebiet. :liebe1:

Die Steine habe ich gefunden. Ich sammle jeden Herzstein und andere Sachen die mir gefallen. Sei es am Bach, im wald oder sonst wo. Jedes Herz das man in der Natur findet, sei es Stein Holz, äste ectect. ist ein Zeichen der Engel oder der geistigen Welt. :engel:
Sei wachsam, dann findest auch Du solche Sachen.
Das Herz im Blumenkörbchen habe ich übrigens selber gemacht.

Gestern nachmittag war ich wieder kreativ und werde sobald die bilder im pc sind, werde ich sie hier reinstellen......
(vielleicht klappts ja bald richtig, Annie hiihihihi)

übrigens ab Mai 08 gebe ich Kurse :jump1: und dann können Menschen bei mir kreativ werden......

Herzliche Grüsse
minu

@Annie

Jetzt wird wohl nur noch was aus Gläsern gegessen, damit Du wieder Vorrat hast :liebe1:
Ich könnte Dir so 20 Stück in verschiedenen Ausführungen zuschicken...:weihna1 Mein Gatte sammelt ALLE Gläser mit Schraubverschluss, weil man vielleicht mal was in der Werkstatt anrühren muss *ggg*

Geh´doch mal auf den Flohmarkt und schau nach Glasgefässen OHNE Schraubgewinde am Rand...Da kannst Du vielleicht richtige Schnäppchen machen ? Stell Dir das mal als Vase vor...sieht bestimmt auch klasse aus!
Und viele Glasvasen bekommen ja oft so einen komischen "Schleier" und sehen nicht mehr schön aus...Weisst Du was ich meine?

Liebe Grüsse
.

Hallo Antenne,

mal sehen ob und wann ich an einem Flohmarkt vorbeikomm. Der Platz hier in meinem Zimmer ist ja auch nicht unbegrenzt, und ich will vermeiden dass am Ende eh nur alles rumsteht und ich keine Verwendung für die Gläser hab. Werd wohl nur welche zu besonderen Anlässen machen.

lg Annie

Hier ist übrigens eins was ich verschenkt hab :foto:

1z1qpmf.jpg

Deine Gläser, liebe Annie, sind wirklich schön.
Du kannst ja auch mal probieren Draht um den Schraubverschluss binden, und eins machen welches Du dann aufhängen kannst.
Und ich Depp habe wor etwa vier Wochen im Keller aufgeräumt und.........
na ja..... :nudelwalk
Weckgläser in Tulpenform würden sicher auch schöne Lichter.....
Wenn ich mir vorstelle, ganz viele in einer Reihe draussen im Garten aufzustellen den Weg zu beleuchten oder in der Mitte auf einem langen Tisch....... :welle:

Grüsschen

minu

@annie
dein glas gefällt mir richtig gut, auch ne möglichkeit mit den blümchen, werd ich auch ausprobieren:weihna1

@minusch
deine kunst und kreativität ist ja auch klasse.....ich find herzformen in der natur oft bei meinen kartoffeln...nur sind die nicht lang haltbar:bwaah:
so schöne arangements (wenns richtig geschrieben ist:clown:) mach ich gern zur frühlingszeit in unseren kleinen garten, ich liebe sowas:liebe1:

....am 19.april ist modenschau in unserem kiga, ich arbeite auch eifrig an den modellen, probemodeln hab ich mit den kids auch schon gemacht...die haben da richtig spaß dran die älteren (5-6j) und die kleinen hupfen vor freude mit den klamotten, allerdings bin ich bei den kleinen auf hilfe angewiesen....in dem süssen gewusel verliere ich schnell den überblick....!!
berichte demnächst weiter und setz noch fotos rein:foto:
lg salome

Werbung:
Hallo Salome,

eine Frage - wann schläfst Du denn dann, wenn Du eine "Modenschau" vorbereitest, alles selbst nähst und auch noch mit den "Models" übst? *grins*

Hoffentlich bringst Du uns ein paar Fotos von der Modenschau mit - freue mich schon...

Liebe Grüße und - mach auch mal Pause - Bineken :liebe1:

Zurück
Oben