Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Werbung:
Okay, das ist also der unbedingt gewollte, große Wohnzimmerschrank (den ich irgendwie nicht so richtig in Szene setzen kann)

und nun

(hoffentlich) das Vertiko:

http://img296.*************/img296/8200/pict2530br4.jpg
Shot with 626Z3. at 1969-12-31

und jetzt noch unser Pauli (habe ich vor etlichen Jahren bei einer Puppenmama selbst gemacht)

http://img519.*************/img519/426/pict2533dr0.jpg
Shot with 626Z3. at 1969-12-31

Guckt der nicht frech? Habe mich damals sofort in ihn verliebt...

Bineken :liebe1:

Oh Bineken,
so ein Vertiko steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste und ich hätte sogar den idealen Platz dafür.

Diese alten Weichholzmöbel mag ich am liebsten, optisch wunderschön, super stabil und irgendwie hat man innen viel mehr Platz als in heute gängigen Schränken.

Ich gebe es ja zu, ich bin ja so ein Ikea Fan, aber Möbel habe ich dort schon lange nicht mehr gekauft. Da hält ja nüscht!!!

Leider gibt es in meiner Region keine schönen Trödelmärkte, bin jedesmal ganz traurig. Naja, wahrscheinlich würde ich das gesamte Haushaltsgeld dort verballern. :roll: :roll: :roll:

Hallo Freebie,

schöne Trödelmärkte gibt es bei uns auch kaum noch oder gar nicht mehr, viel "oller Kram" und Neuwaren (billigbillig) ohne Ende.

Das Vertiko haben wir vor Jahren mal in einem kleinen Dörfchen an der Nordsee in einer "Antik-Scheune" gekauft. Ein Bekannter, der sich dort zur Rente niedergelassen hatte, hat in der Scheune oft als Schreiner ausgeholfen. Wir waren gleich verliebt, aber jetzt steht das Vertiko momentan im Computerzimmer, der Platz an sich ist schön, aber leider wird unser Computerzimmer immer und immer wieder als Abstellraum und Rumpelkammer benutzt, da habe ich noch kein Mittel gegen gefunden...

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

Schöne Möbel sind das ja
aber Pauli ist der wahre Star
guckt er doch so kess in die Runde
schnattert Frau Gans zu jeder Stunde

Liebes Bineken,
mir gefällt auch sehr deine alte Waschschüssel mit Kanne...
sind da etwa auch Gänseblümchen drauf? :D

Ich gucke schon länger nach alten Waschschüsseln usw.,
aber meistens sind sie zu bunt, oder zu blau! ;)

Liebe Sabsy,

die Waschschüssel ist nicht "alt", die hat mir mein "bester Ehemann von allen" mal zum Hochzeitstag geschenkt. Mir fällt die Firma jetzt nicht ein, ich erkundige mich aber gerne mal, aber die machen nur so schöne Sachen, Schalen, Kannen usw.

Und Pauli - das hätte ich nicht schöner ausdrücken können...

Hatte ich überlesen - nein - Gänseblümchen nicht, nur angedeutete Farne und Sommerblüten...

Liebe Sabsy,

die Waschschüssel ist nicht "alt", die hat mir mein "bester Ehemann von allen" mal zum Hochzeitstag geschenkt. Mir fällt die Firma jetzt nicht ein, ich erkundige mich aber gerne mal, aber die machen nur so schöne Sachen, Schalen, Kannen usw.

Und Pauli - das hätte ich nicht schöner ausdrücken können...

Hatte ich überlesen - nein - Gänseblümchen nicht, nur angedeutete Farne und Sommerblüten...

Hallo Liebes :liebe1:

das ist ja nett... dein bester Ehemann von allen! :D

So wichtig ist das nicht mit der Waschschüssel, denn ich muss ehrlich gestehen,
dass ich finanziell mich klein halten muss,
da ich jetzt wieder Marmeladengläser kaufen muss!

Ich merke gerade wie knapp die Zeit ist :confused:

:megaphon: an alle KünstlerInnen,

da kann man ja nur schreien, äh rufen: SSSUUUUUUPPPPPPPERRRRRRRR nein Supera - obersuper......

Ich finde diese Sachen alle toll und irgendwie möchte ich alle haben, aber leider ist das ja ein echtes Platzproblem und unser Hamsterhaus:stickout2 braucht halt schon soviel Platz:stickout2

Weitermachen und Fotos zeigen, bitte.

@ Ja bitt scheen Herr Catman...Ihr Wunsch wird ausgeführt...:liebe1:

Diese "Hänger" nähe ich auch sehr gern...

Am Allerschönsten ist es, wenn das Monogram noch passt ...so wie hier...

http://img405.*************/img405/6397/0000740rw9.jpg
Shot with KODAK EASYSHARE CX7300 DIGITAL CAMERA. at 1969-12-31

Oder "ohne" als Zweier http://img405.*************/img405/9745/0000738vs5.jpg
Shot with KODAK EASYSHARE CX7300 DIGITAL CAMERA. at 1969-12-31

Ich ziehe oben gern Naturäste ein, aber dieses kann sich dann Jeder ändern...

So, mal schauen, was ich noch so finde...

die Antenne

Werbung:
Liebe Antenne :liebe1:

Die sind aber schön die Hänger,
das ist ganz nach Sabsys- Farb- und- Stoffgeschmack :D

Wofür sind bitte die Hänger?

Ja zum Hinhängen, ich meine haben sie noch eine Funktion?

Topflappen? Oder nur als Deko?

Zurück
Oben