Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hö hö ich liebe mich deshalb auch
aber Schwächen sind ja auch irgendwie Stärken, deshalb behalte ich sie auch bei, bis ich erkannt habe in welchem Zusammenhang sie auch Stärke ist.
na hoffentlich hast du da mal recht, weil wenn nicht ...
... nicht auszudenken
nun - wenn ich so überlege ist jede schwäche auf jeden fall eine herausforderung für unsere mitmenschen auch. starke unfehlhafte menschen zu lieben kann meine großmutter auch, wie man so schön sagt *lach* ... aber menschen mit schwächen zu akzeptieren und zu lieben, dass ist schon eine herausforderung ...
somit ist menschsein eine herausforderung und je mehr ich mich damit befasse, komme ich zu dem schluß, dass es eine ganz besondere herausforderung für esoteriker zu sein scheint ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.