Selbsterdachte Sprüche, Weisheiten und Zitate

Morgen ist Heute schon Gestern

Wer andern eine Grube gräbt, kann auch Totengräber sein

Geld ist nicht schmutzig, nur manche Leute, die es benutzen
 
Werbung:
Das würde ich so nicht sagen. Ich würde es differenzieren. Manchmal muss man sich selbst sozusagen GEWALT antun, damit man etwas zb. erreicht. Oder ich muss mir frühmorgens immer Gewalt antun, damit ich aus dem Bett komme.
Manchmal muss man andere mit Gewalt aus einer Situation befreien.

Es gibt viele Dinge, wo man einfach ein wenig Gewalt braucht. Aber hier ist natürlich nicht die böswillige Gewalt gemeint, das versteht sich eh von selbst.
Du meinst eine andere Gewalt, dann kannst du es so sagen..sich selbst zum aufstehem zwingen, ist ja keine gewalt die einen anderen psysich oder physich weh tut...also kann man es so sagen, wie ich es sagen, wenn man gewalt gegen andere meint
 
Die Vergangenheit kannst du nicht ändern...
...in der Vergangenheit...
Die Vergangenheit kannst du ändern,
wenn du heute tust,
was die Zukunft der Vergangenheit sein wird.


Die Vergangenheit liegt in der Zukunft
Das Morgen liegt im Gestern
Das Heute IST in Allem.


LG
Kris
 
Werbung:
Zurück
Oben