Selbstbefridigung im Auto

Werbung:
Hallo Alex,

der Traum bedeutet nichts anderes, als dass du gerade dabei bist deine Sexualität zu entdecken.

Das Auto steht für unsere Motivation vorwärtszukommen - in deinem Bereich steht es für das vorwärtskommen in der sexuellen Entwicklung, wobei dieses automatisch läuft, denn du hast das Steuer (Lenkrad) nicht in der Hand, sondern bist nur Beifahrer.

Weder dein Vater noch deine Mutter nehmen diese Entwicklung wirklich wahr. Es geht an ihnen irgendwie vorbei. Wobei der Hund wiederum für bedingungslose Liebe steht.:rolleyes:

Liebe Grüße
Alissa
das heißt ich glaube dass das meine eltern scheißegal ist was bei mir abläuft?
was meinst du mit bediungslose liebe?

:danke:

das heißt ich glaube dass das meine eltern scheißegal ist was bei mir abläuft?
was meinst du mit bediungslose liebe?

:danke:

Nein, d.h. dass ich bei deinem Traum den Eindruck habe, dass deine Eltern nicht mitbekommen, dass du erwachsen wirst. Der Hund bedeutet eben, dass sich dich lieben und es ihnen nicht scheissegal ist... aber irgendwie sehen sie dich noch als "kleinen" Jungen.... oder wissen sie von deinen Aktivitäten?:D

Nein, d.h. dass ich bei deinem Traum den Eindruck habe, dass deine Eltern nicht mitbekommen, dass du erwachsen wirst. Der Hund bedeutet eben, dass sich dich lieben und es ihnen nicht scheissegal ist... aber irgendwie sehen sie dich noch als "kleinen" Jungen.... oder wissen sie von deinen Aktivitäten?:D

wenn du mit aktivitäten die masturbation meinst.... NEIN!
wenn du mit normalen aktivitäten meinst wie z.b wann ich draußen bin, wo ich bin u.s.w... auch nicht, ich bin ja nie draußen ... sondern nur daheim ;)

Werbung:
Zurück
Oben