Zug entgleist, Hetzjagd von 2 Hunden, Auto weisses Fell...

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
:confused:

Hallo liebe Foris! *winke*

Ich hatte letzte Nacht 2 komische Träume auf einmal... der erste Traum handelte davon, dass ich mit einem Zug unterwegs war, der fuhr wahnsinnig schnell aber nicht auf Schienen sonder durch einen Feld/Naturweg... die Schienen sah ich auf der anderen Seite...??? Der Zug fuhr immer weiter und weiter...

So und der zweite Traum, handelte davon, dass ich spazieren war mit einer Freundin, draussen im Freien und plötzlich kamen uns zwei sehr gefährliche Hunde (Jagdhunde) entgegen die uns nachliefen und verfolgten und bellten, ich hatte wahnsinnige Angst, plötzlich stand da ein weisses Auto in das wir hineinsprangen, in dem Auto war die Rückbank mit einem weissen Fell/Pelz bedeckt...?? Was hat das zu bedeuten??? Kann mir hier jemand einen Rat geben...??? *verwirrtbin*

VLG Eure Sonnenstern
 
Werbung:
Hallo Sonnenstern,

gern schreib ich dir, was mir beim lesen deines Traums für Ideen kamen.

Ich hatte letzte Nacht 2 komische Träume auf einmal... der erste Traum handelte davon, dass ich mit einem Zug unterwegs war, der fuhr wahnsinnig schnell aber nicht auf Schienen sonder durch einen Feld/Naturweg... die Schienen sah ich auf der anderen Seite...??? Der Zug fuhr immer weiter und weiter...

Vielleicht muß du dich zur Zeit ,in einem Bereich in deinem Leben, jemanden fügen, denn du saß ja in dem Zug. Es könnte sogar sein, dass du dabei das Gefühl hast du kriegst zu wenig mit, denn der Zug war sehr schnell unterwegs. Da du auch noch abseits der Gleise gefahren bist, könnte es sogar sein, dass du ganz andere Ideen für diesen Bereich in deinem Leben hast.

So und der zweite Traum, handelte davon, dass ich spazieren war mit einer Freundin, draussen im Freien und plötzlich kamen uns zwei sehr gefährliche Hunde (Jagdhunde) entgegen die uns nachliefen und verfolgten und bellten, ich hatte wahnsinnige Angst, plötzlich stand da ein weisses Auto in das wir hineinsprangen, in dem Auto war die Rückbank mit einem weissen Fell/Pelz bedeckt...?? Was hat das zu bedeuten??? Kann mir hier jemand einen Rat geben...??? *verwirrtbin*

Wie sieht es denn in deinem Leben mit Respektspersonen aus? Gibt es da ein oder zwei Menschen denen du nicht sagen kannst was du über sie denkst und damit aber besser bedient bist als mit einer offenen Ansage?

Liebe Grüße

Landana
 
Hallo liebe Landana, danke für Deine Deutungshilfe... :liebe1:

Hallo Sonnenstern,

gern schreib ich dir, was mir beim lesen deines Traums für Ideen kamen.



Vielleicht muß du dich zur Zeit ,in einem Bereich in deinem Leben, jemanden fügen, denn du saß ja in dem Zug. Es könnte sogar sein, dass du dabei das Gefühl hast du kriegst zu wenig mit, denn der Zug war sehr schnell unterwegs. Da du auch noch abseits der Gleise gefahren bist, könnte es sogar sein, dass du ganz andere Ideen für diesen Bereich in deinem Leben hast.

Ja da hast Du schon Recht, im Moment kommts mir wirklich so vor dass ich nicht alles mitbekommen was draussen rund um mich so passiert, ich habe das Gefühl nicht über alles Bescheid zu wissen...

Wie sieht es denn in deinem Leben mit Respektspersonen aus? Gibt es da ein oder zwei Menschen denen du nicht sagen kannst was du über sie denkst und damit aber besser bedient bist als mit einer offenen Ansage?

Respektspersonen ist es nicht... aber es gibt schon jemanden dem ich nicht das sagen kann was ich möchte, weil ich nicht weiß wie der reagieren würde... in dem Punkt hast Du auch Recht...

Und was könnte dieses weiße Fell bedeuten, dass sah ich nämlich im Traum auch ganz deutlich, sodass ich den Eindruck hatte, es will etwas aussagen???

Danke nochmals & VLG
Sonnenstern26


Liebe Grüße

Landana
 
Ich sehe das so: Du bist vor den Hunden in ein Auto mit den weißen Fellen geflüchtet.
Wenn ich die Hunde als "Aussprache" betrachte dann geht es dir deiner Meinung nach besser, wenn du deine Meinung erst mal für dich behälst (weißes Auto mit Fellen).

Ich hoffe ich konnte da ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Liebe Grüße

Landana
 
Hallöchen!!!

Ja, ich habe verstanden... weiß jetzt wie Du das meinst...! DANKESCHÖN für das "Licht im Dunkeln" :banane: :)

Wünsche dir einen recht schönen Tag!

VLG Sonnenstern26
 
Werbung:
Zurück
Oben