selbst behandelte Globulis

Hmm, geht das ganze nicht auch mit Wasser?

In dem ich es in eine Flasche stecke und dieses fläschen beschrifte mit dem was es bewirken soll?
Man kann es ja auch noch mit Reiki aufladen zusätzlich.

Das was ist beschreibt ist ja einplazebo (entschuldig wenn es falsch geschrieben ist) effekt.

Ich habe spagyriksprays. Aber die Falsche hatte die falsche aufschrift bis jetzt. Diesmal hab ich einfach das was ich nicht will abgekratzt und das was ich will darauf geschrieben. Mal schauen ob es hilft:liebe1:

In meinem fall stand auf der Flasche periodenbeschwerden. Seit Sonntag hab ich jetzt auf die flasche geschrieben, normaler Zyklus, 28 Tage. na jetzt werde ich sehen was geschieht.

Werbung:
Und ich eben gerne Erfahrungswerte anderer Mitschreiber - in Bezug auf Globuli - kennen lernen möchte.[/QUOTE]

Hallo ChrisTina,

ein paar Beispiele aus meiner Erfahrung:

unarzneiliche Globuli kannst Du auch radionisch beschwingen. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt: z.B. homöopathische Mittel in jeder gewünschten Hochfrequenz, energetische (feinstoffliche) Kopien von Medikamenten oder bereits befüllten Globuli, Erstellen von Nosoden, Einschwingen von Farben (für Farbtherapie oder Entkopplungen in der Kinesiologie) usw.

Kannst auch unarzneiliche Globuli während therapeutischer Arbeit ins Feld legen und so die Schwingung aufnehmen und dann zur Wirkverstärkung einnehmen (ich teste kinesiologisch aus wie oft, wieviel).

Auch ne Möglichkeit ist von einem bestimmten Nahrungsmittel feinstofflich Globuli zu erstellen, die eventl. desensibilisieren können usw.

Soweit meine Ideen zu Globuli.

LG Ille

Darf ich Dich noch fragen wieviel diese Menge an Globulis gekostet haben?

...ich bezahle für ein Kilo unarzneiliche Globuli € 30,00.
100 g kosten € 7,50.

LG Ille

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben