selber traum

Werbung:
Ich habe nun schon seit 2 Jahren immer wieder den selben Traum ,selber ort selbe menschen und auch das gleiche Gefühl.
Hatt das was zu bedeuten?

Das hat zu bedeuten, dass du mit gewissen Lebensinhalten nicht klarkommst und dich mit deinem Traum auseinander setzen solltest...

wie wärs wenn du ihnn hier reinschreibst, damit ihn jemand deuten kann!? ;)

Gerne , der traum ist ganz einfach :
Als ich mit meinem Mann zusammen kam ,war er nich verheiratet.
Ich kannte die frau und auch die Wohnung gut.
Ich Träume , das er wieder da ist in dem selben Haus mit der ex frau er umármt sie und ich stehe draußen am feb´nster und sehe zu:
Dieses haus gibt es lang nicht mehr , und due Frau ist längst weg gezogen und neu gebunden.
Die Gefühle sind seltsam traurigkeit auf der einen und erleichterung auf der anderen seite.Danch geht es mir immer ziemlich schlecht.
Was hatt das zu sagen sind es nur meine blöden Ängste ???

Ich träume seit Jahren von einem Haus wo wir immer wieder frisch einziehen. Ich bin im meinem Traum noch ein Teenager wohne mit meiner Stiefmutter und meinem leiblichen Vater und meine 2 halbgeschwistern. Das Haus ist gross, hat viele Räume teilweise möbliert, dunkel, und ich sage immer wieder zu meiner Stiefmutter warum kann das nicht mein Zimmer sein, anderseits macht mir dieser dunkele raum irgendwie Angst. Seit Jahren selbe Traum, selbe Personen, selbe Gefühle. Heute morgen wieder und jetzt hatte ich ein Salbei und Räucherte diesen Raum. Habe ich da vllt in meinem früheren Leben gelebt? War meine Böse Stiefmutter vllt meine Echte Mutter? Tausend Gedanken.... ich hoffe es kann mir einer sagen was das bedeutet.

War meine Böse Stiefmutter vllt meine Echte Mutter?

Mutterbilder

Vielleicht eine Anregung, das Verhältnis zu deiner Mutter geheilt zu sehen.

Du könntest dein höheres Selbst um Hilfe bitten.
Bitte darum, dich und deine Mutter einmal frei von eurer gemeinsamen Geschichte kennenlernen zu dürfen.

Hallo ajoberne, willkommen im Forum.

Wie wärs, wenn du deinem Traum eine eigene Überschrift gibst – vielleicht „dunkler Raum“ – und ihn unter Traumdeutung neu einstellst.

Dazu kannst du auch gleich drei Fragen beantworten:
Das Haus gab / gibt es wirklich?
Die Familie im Traum ist deine reale Familie?
Warum willst du im Traum gerade dieses Zimmer haben?

Werbung:
Hi @ajoberne,

der Traum kann nur entschlüsselt werden wenn man bereit ist sich für die Wahrheit zu öffnen, wie unsere Seele funktioniert.

Deine Seele ist es aufgefallen, dass du dich sehr oft bemühst in die Persönlichkeiten von dir vertraut Menschen Zugang zu finden. Traumsymbolisch steht jede Persönlich eines Menschen für ein Haus. Und um eine Freundschaft mit einer angenehmen Person zu bekommen ist es traumsymbolisch erforderlich, hier einzuziehen, Wohnraum zubekommen.

Und jedes mal wenn du in deinem Lebensalltag glaubst gerade eine Person gefunden zu haben, die sich dir öffnen könnte, wo du in ihre Räumlichkeiten einziehen kannst, da schickt dir deine Seele diesen negativen, sich wiederholenden Traum mit dem Ergebnis von einem Mißerfolg.

Deine Seele möchte dich motivieren darüber nachzudenken, was du bei einem Einzug in eine Persönlichkeit deines Vertrauens für diese zu bieten hast. Und genau diese Frage solltest du dir immer dann stellen, wenn du neue Freundschaften erschließen möchtest oder alte wiederbeleben möchtest. Dann verschwinden diese sich wiederholenden Träume.

Hast du noch weitere Fragen?

Zurück
Oben