Selber gemachtes für Körper, Geist und Seele :)

Werbung:
Sehen super aus! :love: (y)

Da bin ich gespannt wie Chiron das einseifen findet und wie sein Fell davon wird.
Bitte berichte. :)

Lach! Ja es werden immer viele. :D
Aber du kannst ja dem Tierheim ein paar abgeben, da hat es ja immer Hundis mit Pflegebedürfnis. :love:

Einseifen und waschen ist für Chirli kein Problem im Gegensatz zu manch anderen Hundsis:cautious:, siehe Betty und deine Süße :D.
Grad schön ist ja nicht, deshalb hab ich sie mit Stempel aufgepimpt, doch es zählen ja die inneren Werte :LOL: und ich wollte nicht 5-6 Wochen bis zum Anwaschen warten.
Ich werde von der Waschaktion berichten!
 
Chiron wurde ordentlich mit der Hundeseife eingeseift und dann wurde mit saurer Rinse ordentlich gespült, jetzt ist er wieder fesch, der Bub:love:.
Betty war gar nicht amused, weil sie ein paar Tropfen abbekommen hat. Die ist wie ein Pfitschipfeil ins Haus gespurtet und hat von dort alles genau beobachtet:D.
36157189oy.jpg

36157193hu.jpg

36157213ey.jpg

36157216df.jpg

36157217ks.jpg
 
Chiron wurde ordentlich mit der Hundeseife eingeseift und dann wurde mit saurer Rinse ordentlich gespült, jetzt ist er wieder fesch, der Bub:love:.
Betty war gar nicht amused, weil sie ein paar Tropfen abbekommen hat. Die ist wie ein Pfitschipfeil ins Haus gespurtet und hat von dort alles genau beobachtet:D.
36157189oy.jpg

36157193hu.jpg

36157213ey.jpg

36157216df.jpg

36157217ks.jpg
Was ist saure Rinse?
 
Chiron wurde ordentlich mit der Hundeseife eingeseift und dann wurde mit saurer Rinse ordentlich gespült, jetzt ist er wieder fesch, der Bub:love:.
Betty war gar nicht amused, weil sie ein paar Tropfen abbekommen hat. Die ist wie ein Pfitschipfeil ins Haus gespurtet und hat von dort alles genau beobachtet:D.
36157189oy.jpg

36157193hu.jpg

36157213ey.jpg

36157216df.jpg

36157217ks.jpg

(y) :love:

In dem Fall ist es gut gegangen mit dem einseifen beim Chiron.
Hast du gut Schaum hinbekommen?
Wenn ich unseren verstorbenen Hund ein shampooniert hatte, brauchte ich fast die halbe Flasche Shampoo. :rolleyes:
Schade dass ich da noch nicht auf "die Seife" gekommen bin. :X3:
 
(y) :love:

In dem Fall ist es gut gegangen mit dem einseifen beim Chiron.
Hast du gut Schaum hinbekommen?
Wenn ich unseren verstorbenen Hund ein shampooniert hatte, brauchte ich fast die halbe Flasche Shampoo. :rolleyes:
Schade dass ich da noch nicht auf "die Seife" gekommen bin. :X3:

Ja, hat gut geklappt mit dem Einseifen und Schaum war auch genug da. Ich wollte es ja mit einem Schwamm machen, doch Jürgen hat mit den Händen eingeseift und ordentlich einmassiert.
Bei Shampoo hab ich auch immer sehr viel gebraucht, doch jetzt ist ja Seife genug da:ROFLMAO:.
 
Werbung:
Ja, hat gut geklappt mit dem Einseifen und Schaum war auch genug da. Ich wollte es ja mit einem Schwamm machen, doch Jürgen hat mit den Händen eingeseift und ordentlich einmassiert.
Bei Shampoo hab ich auch immer sehr viel gebraucht, doch jetzt ist ja Seife genug da:ROFLMAO:.
Toll! :)
Jetzt habe ich auch Lust einen braven Hund einzuseifen. :LOL:
Schade dass meine so zicken muss. o_O
 
Zurück
Oben