S
Sadi._
Guest
hat jemand Erfahrung mit Kokosöl?
ich möchte damit eine Bodycreme machen.
Hab ich noch nie verwendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Kokosöl nehme dann pur auf die Haut, oder gemischt mit Kaffeesatz als Peeling, oder ein Teelöffel ins Badewasser mit etwas Milch als Emulgator.hat jemand Erfahrung mit Kokosöl?
Wenn ich Kokosöl nehme dann pur auf die Haut, oder gemischt mit Kaffeesatz als Peeling, oder ein Teelöffel ins Badewasser mit etwas Milch als Emulgator.
Und natürlich in allen meinen Seifen enthalten.
Ich liebe Kokosöl.
Schau mal hier: https://www.kokos-nuss.de/kokosoel/haut.php
Da hat es Vorschläge.![]()
Magst du mir(uns) das Rezept verraten? Bitte
Was ist das?
Sieht toll aus!
Diese Seifen sehen immer sehr lecker aus, wie Pralinen , zum ReinbeissenDie Farben sind Seifenfarben, die dann in der Seifenform geswirlt (eigene Technik) werden. Man kann aber auch mit Tonerden oder Kräutern färben, wie es @The Crow teilweise macht. Ihre Seifen sind Naturseifen ohne Seifenfarben oder Düfte. Da ich die Seifen aber für meinen Tierschutzverein als Spende mache, werden sie halt oft bunter und ich probier verschiedene Techniken bezgl. Farben und Muster aus.
Habe aber auch einfärbige mit Schafmilch gemacht, ohne Farbe und Duft.
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist EM-A ?Was ist das?