Sekten Gründung

Werbung:
Ich wiederhole mich ja nur ungern...... - aber bitte weiterhin zu beachten, daß ich lediglich freier Mitarbeiter bin - mit Ideen aushelfe und nur gegen Vorkasse arbeite.........:rolleyes:

also wir verfahren nach vorbild der ersten sekte wie vor 2000 jahren ...da war aber alles kostenlos...:zauberer1.ich weiss nicht oder ldzukunft meint was anderes...
 
Dada ! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jetzt DENK zur Abwechslung mal SCHARF nach!

Wenn du immer nur *Rudelbumsen* als Mantra vor dich hin brabbelst, verschreckst du potentielle willige JüngerInnen.

@ Ludelzunft: Dada bitte vorerst draußen lassen !

Ich mach hier übrigens den Kassenwart….also bitte brav in der Reihe anstellen und nich so drängeln DA HINTEN !!!

:nono:
 
Dada ! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jetzt DENK zur Abwechslung mal SCHARF nach!

Wenn du immer nur *Rudelbumsen* als Mantra vor dich hin brabbelst, verschreckst du potentielle willige JüngerInnen.

@ Ludelzunft: Dada bitte vorerst draußen lassen !

Ich mach hier übrigens den Kassenwart….also bitte brav in der Reihe anstellen und nich so drängeln DA HINTEN !!!

:nono:

manchmal merkt man sein mantra gar nicht- so von innen kommt das ...dada sollte noch ne chance bekommen...:)
 
Werbung:
Dada ! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jetzt DENK zur Abwechslung mal SCHARF nach!

Wenn du immer nur *Rudelbumsen* als Mantra vor dich hin brabbelst, verschreckst du potentielle willige JüngerInnen.

@ Ludelzunft: Dada bitte vorerst draußen lassen !

Ich mach hier übrigens den Kassenwart….also bitte brav in der Reihe anstellen und nich so drängeln DA HINTEN !!!

:nono:

Scharf rudelbumsen?
 
Zurück
Oben