Seit meiner Schwangerschaft...

D

DayaLina

Guest
Hallo ihr Lieben...

wie geht es euch? Also mir geht es wirklich wirklich total gut....

Ich bin im 5 Monat Schwanger und habe seit einigen Wochen ständigen Kontakt zu meinem Schutzgeist Hilu...ich fühle in ständig um mich herum.
Ich Channel mit Ihm und mit meinem höheren Selbst.

Ich habe vorher nur Karten gelegt und mich mit Bachblüten beschäftigt, aber seit ich Schwanger bin- habe ich Kontakt zu Engeln. Ich habe 4 Engel und meinen Schutzgeist um mich herum. Letzte Woche habe ich eine besonders schöne erfahrung mit Ihm gemacht.

Kann mir jemand sagen, warum ich sooo viel Kontakt mit der Geistigen Welt habe? Liegt es an der schwangerschaft oder an meinem Baby im Bauch.

Es wird übrigens ein Mädchen- sage ich! Meine Ärztin meint- es wird ein Junge, aber meine Engel haben mir gesagt, das ich ein Töchterchen erwarte.
Daya-Lina wird sie heißen...und ich freu mich sooooo auf sie....

Alles Liebe für euch da draußen...

Melanie und DayaLina
 
Werbung:

Ein sehr schöner Name:)

Allgermein ist es so, dass es für Menschen immer leichter wird Kontakt zur geistigen Welt zu erhalten - sofern sie es wollen. Hinzu bei Dir kommt Dein liebes Töchterlein: Immer mehr Kinder werden schon mit der "neuen", höheren Schwignung geboren, die wir erst erreichen müssen. Und diese Schwingung geht auf Dich über, daher empfindest Du auch diese tiefe Liebe und Glückseeligkeit.

Habe aber nun keine Angst dass es wieder verschwindet. Sei offen dieser Liebe und sei offen gegenüber Deiner Engel und Gott und bereit an Dir zu arbeiten und Du wirst Deine Schwingung noch viel höher einstellen können und noch tiefere Einsichten in Dich, das Leben, in die Liebe und in das Licht erhalten.

Ich wünsche Dir und Deiner Kleinen alles Liebe und Gute auf Eurem Weg!


grüße
Ciceros
 
Werbung:
Hey Hey Hey...

danke danke danke....DayaLina ein schöner Name :))) finde ich auch!

Ja ich glaube, das könnte sein. Weisst Du wie schön das ist, das alles zu spüren? Ich spüre sie ständig um mich herum, es ist toll diese Energien zu spüren. Ich weiss, das die Menschen sich verändern werden- es kommt großes auf uns zu. Schade, das es soooo viele Menschen gibt, die es nicht glauben wollen und den Kopf schütteln...

Danke für deine Antwort
 
Zurück
Oben