Schwangerschaft pendeln!

Lenei

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2009
Beiträge
6
Ort
Salzburg
Hallo!

Vor ein paar Wochen hat die Nachbarin meiner "Schwiegermutter" bei mir UND bei meinem Freund Roland einen Jungen und ein Mädchen ausgependelt! Und sie sagte dazu, der "Junge wird bald kommen". Also laut ihr bekommen wir die Kinder zusammen (Gott sei Dank).

Heute hab ich mir gedacht, ich probiers mal selber und siehe da es kam auch ein Junge und ein Mädchen raus (Unterbewusstsein kann es nicht nur sein, weil ich hätte eigentlich lieber zuerst ein Mädchen, wenn ich es mir aussuchen könnte *grins* und auch 3 Kinder)

Ich bin dann noch weiter gegangen und habe gependelt wann ich schwanger werde, da kam raus, dass ich schon bin und es am 21.06. herum schwarz auf weiss habe. Habe am 17.06. einen Frauenarzttermin und habe gefragt ob er das schon sieht, da kam raus NEIN und auf die Frage ob er eine Schwangerschaft dann ausschließen kann, kam NEIN.

Ich habe auch Geburtstermin 01.03.2010 rausbekommen, Termin müsste aber eine Woche früher sein. Das Pendel antwortete auf die Frage, ob das Baby verspätet kommen würde mit JA.

Auf die Frage, ob ich das ganze meinem Freund sagen kann, kam die Antwort NEIN.

Was hält ihr davon? Geht sowas?

Bin wirklich gespannt was so passiert...

Bitte um Antworten!

LG Marlene
 
Werbung:
Hallo Lenei,

Habe gerade deinen Bericht gelesen.

Vor ca. 3 Jahren, habe ich mich auch ein pendel set gekauft.

Ich habe gefragt was bei mir in der Zukunft ansteht, und jedesmal kam bei mir schwangerschaft. Unterbewusstsein konnte es nicht sein, da ich damals keine Kinder wollte.Nunja jetzt bin ich glückliche mutter einer 15 Monate jungen Tochter.Ich will sie auch nicht mehr her geben. :kiss4:

Damals wollte ich nicht so recht dran glauben. Nunja ich wurde eines besseren belehrt.

Bin gespannt ob noch andere auch solche erfahrungen gemacht haben
 
Zurück
Oben