LightOFLife
Mitglied
@ Trixi Maus,
Hab da mal eine Frage (wahrscheinlich eine blöde), aber ich wollte wissen wie es ist im dunkeln Astralzureisen, ich meine damit wenn ich nachts Astralreise sehe ich dann etwas? ich habs bis jetzt nur bei Tageslicht gemacht, weil ich Nachts noch etwas angst habe. Ich hatte auch bei den letzten Versuchen- ich denke, dass ich kurz vorm Austretten war- das Gefühl als würde etwas Schweres auf meiner Brust liegen, also dass es mir erschweren würde auszutretten.
Was war das? Du scheinst schon ein Profi auf diesem Gebiet zu sein, veilleicht kannst du mir ja die Fragen beantworten. 
Danke dir schon mal.....
Hab da mal eine Frage (wahrscheinlich eine blöde), aber ich wollte wissen wie es ist im dunkeln Astralzureisen, ich meine damit wenn ich nachts Astralreise sehe ich dann etwas? ich habs bis jetzt nur bei Tageslicht gemacht, weil ich Nachts noch etwas angst habe. Ich hatte auch bei den letzten Versuchen- ich denke, dass ich kurz vorm Austretten war- das Gefühl als würde etwas Schweres auf meiner Brust liegen, also dass es mir erschweren würde auszutretten.
Danke dir schon mal.....

Diese schwere war auf einmal nicht mehr da. Es könnte auch sein, dass beim letzten mal- wo ich diese schwere auf der brust stark gespürt habe- ich zu mir gesagt habe "ich habe sehr viel kraft und entferne diese last von meiner brust" und danach hab ich wirklich gespürt wie es leichter wurde- habs dann noch ein paar mal wiederholt, aber lies es an diesem abend dabei. UND heute bin ich zum ersten mal richtig "auf reisen gegangen". Ich habe heute auch zum ersten mal dieses laute drönen von dem hier viele gesprochen haben gehört- das hatte ich bei meinen vorherigen OBE's nicht- zumindest ist es mir nicht aufgefallen.