Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

Seid ihr zufrieden mit eure Leben?


  • Umfrageteilnehmer
    133
Werbung:
komisch, als ich abgestimmt hatte, war ich wohl zufrieden?? :D:rolleyes:
(da war ich wohl sehr benebelt gewesen)

Aber wenn ich nicht jetzt zufrieden bin, kann ich dem ganzen Leben nach einem Zustand nachjagen und keine Situation wird mich glücklich und zufrieden machen. und dafür ist mir dieses Leben zu schade. auch wenn nicht das geklappt hat, wie ich es gerne wollte; aber dafür würde ich kaum von "der Brücke springen", die ja wohl auch schon gesprengt worden ist, wie ich in den letzten Beiträgen gelesen habe :D

Aber es gibt meistens Augenblicke, die wenigstens kurzzeitig mich glücklich machen. Das große Problem wird dadurch nicht gelöst, aber viele kleine Steine machen auch irgendwann ein ganz großes Schloss daraus:party02::banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben