sei dreckig und die Welt gehört dir!

Ich weiß aus erster Hand und nicht zuletzt, weil ich ja selbst eine polyamore Ehe lebe, dass es ungemein viele verheiratete Frauen gibt, die sich eine Affäre suchen, weil der Mann zu Hause zwar gut verdient und brav seine Aufgaben erfüllt, aber zu fad im Bett ist und auch zu fade für Anderes.

Da treffen sich dann wohl die geeigneten Gegenstücke.

Ich selbst bekomme regelmäßig Angebote, nicht wenige verheiratete Männer wollen stressfrei zu gerne mal kurz einen wegstecken, aber die Frau darf davon nix mitbekommen natürlich. Umgekehrt erlebe ich das über meinen Zweitie auch, an den sich vorzugsweise verheiratete Damen heranmachen.

Ich glaube, Männlein und Weiblein geben sich da nix in Sachen Fremdvögelei.

Was mich wundert: wieso die Paare, in denen einer wohl mindestens eine Seite sehr offensichtlich unzufrieden ist, dann nicht offen miteinander reden?

LG
Any
Also bei euch ist das so das alle beteiligten es Wissen und es Akzeptieren,..okay dann ist das eure Sache finde Ich,.wenn zu mir einer kommen würde und sagt du,Ich lebe ihn einer Polyamour,.dann würde Ich sagen schön weiter machen,.aber ohne mich.Weil Ich es nicht könnte,aber wenn jemand so leben möchte,.dann ist es ja auch kein Betrug.denn alle beteiligten Wissen davon.Zumindes denke Ich das ,das von vorne herien abgesprochen ist .
 
Werbung:
Ich hab jetzt auch einen kleinen Yorki. :D Sehr viel Charakter steckt in diesem Hund, wie ich finde. :love:
unser yorki war ein Rechter,..er hatte was gegen Türken ,.sobald er einen gesehen hat,ist er auf den los,hat gebellt wie ein Irrer,.und war an der Hose gehangen,und den Herrn Postboten mochte er auch nicht,und der war so ängstlich,machte immer einen grossen boggen mit seinem Rad lachhhhhh
 
unser yorki war ein Rechter,..er hatte was gegen Türken ,.sobald er einen gesehen hat,ist er auf den los,hat gebellt wie ein Irrer,.und war an der Hose gehangen,und den Herrn Postboten mochte er auch nicht,und der war so ängstlich,machte immer einen grossen boggen mit seinem Rad lachhhhhh

Ja, die sind eben auch extreeeem sensibel - meine zumindest, daher muss man die auch mit feiner Hand aber eben konsequent erziehen. Meine ist ne ganz liebe, bissi sehr sensibel, aber das ist okay, ich kann damit umgehen und extrem verschmust und verkuschelt ist sie. :) :love:
 
:ROFLMAO: das ist ja wohl der Brüller des Tages ... :LOL: (y)
Du das darf man normaler Weise nicht so laut sagen,aber das war tatsächlich so..Der ist immer wenn einer vorbei gelaufen hat,.den hat er angefallen,aber da gibt's auch eine Geschichte dazu,.und zwar war das ein Junger Bub.der ihm die Pfote gebrochen hat,.und Ich weis auch nicht,.das hat er sich einfach gemerkt,.schon komisch so ein Tierchen :LOL:
 
hab ich schon öfter gehört, daß Tiere sich ein Merkmal von dem einprägen, der sie schlecht behandelt.
bei uns im Haus lebt ein Hund, der bellt Männer an, die eine Mütze tragen, außer er kennt den Mann gut.
sein Vorbesitzer hat ihn geschlagen und getreten, der hatte wohl immer ne Mütze auf.
den Hund mögen hier alle, weil er so freundlich und knuffig ist. er kriegt oft Streichler von Vorübergehenden. :brav:
 
Werbung:
...weil ich ja selbst eine polyamore Ehe lebe...
Puh... das finde ich bewundernswert... ich meine wegen des Umgangs mit der wohl andrängenden Eifersucht, oder?
Jedesmal, wenn ich Beiträge darüber im Fernsehen sehe, bin ich fasziniert darüber... aber ich glaube, ich könnte das wohl nicht.
Ich neige zwar nicht gerade zur Eifersucht, aber eine erotisch-sexuelle Intimität könnte ich wohl nicht mit einem Dritten teilen.
Ich hatte zwar schonmal eine Liebesbeziehung, wobei meine Liebste einen langjährigen wirklich guten Freund hatte, mit dem zusammen sie Unternehmungen teilte, an denen ich nicht beteiligt war.
Damit hatte ich überhaupt keine Probleme... aber wenn es um erotisch-sexuelle Intimität gegangen wäre...

Ich weiß nicht... ich bin noch nicht tief genug in meine Gefühle reingegangenen bei solchen Gedanken... Wut und Kontrollverlust über den anderen wären es sicherlich nicht (wie es z.B. auch hier beschrieben wird)... am ehesten wohl Trauer über die ...ähm... ja was?... Nicht-Ausschließlichkeit....

Hat wahrscheinlich mit der Planetenstellung in meinem Horoskop zu tun:
Mond/Venus = MC im Du-Zeichen Waage und ganz nahe auch noch der Neptun!

Horoskop Jürgen Ausschnitt MC-AC.webp

.
 
Zurück
Oben