Seht ihr auch was ich sehe? (Angst, Persönlichkeiten, Stars, Reptiloid)

Katy Perry hatte ohnehin soviel Schminke im Gesicht, dass man ihre wahren Gesichtszüge ja gar nicht erkennen konnte.
Niemand weiß, wie die wirklich aussieht.
Ich vermute, dass da auch einiges an Filler usw. angewendet wurde, wohl auch OP - da wird es sowieso schwer mit Mimik und so...

Werbung:
Ich hatte mal eine Arbeitskollegin - ich mochte sie absolut nicht - die war unheimlich stolz drauf, dass ihr Mann sie noch nie ohne Make-up gesehen hat. Und die war schon einige Jahre lang verheiratet.
Die hat das als etwas Supertolles empfunden.
Irgendwie traurig, das Frauen da so'n Zwang verspüren.

Macht sie nix, wird sie im Internet zerrissen und sowieso rücken längst die Jüngeren nach ... alles nicht so easy in dem Business.
Da find ich Katy Perry noch vergleichsweise natürlich und nehme ihr auch eine gewisse Bewußtheit und Emotionen durchaus ab.

Macht sie nix, wird sie im Internet zerrissen und sowieso rücken längst die Jüngeren nach ... alles nicht so easy in dem Business.
Da find ich Katy Perry noch vergleichsweise natürlich und nehme ihr auch eine gewisse Bewußtheit und Emotionen durchaus ab.
Ja - dieses Business ist sicher Beinhart in seinen Anforderungen - mehr den je!

Du nennst Dich "Ich will euch helfen" und dann kommst Du hier um die Ecke und postest ein Video, wo Du etwas Gruseliges wahrgenommen hast und suchst Dir auch noch Gleichgesinnte zum Weitergruseln.

Wo ist denn hier die Hilfe, die Du uns allen angedeihen lassen willst?

Ich kann hier nichts Schlimmes oder Gruseliges in diesem Video entdecken und gehe jetzt auch ohne Grusel ins Bett. Nachti... und werde hervorragend schlafen.

O6w0XlydRMz6SDbc4hfTzYjIv22Vm37l9riiUzq_uPY.jpg

Werbung:
Zurück
Oben