Seht ihr auch was ich sehe? (Angst, Persönlichkeiten, Stars, Reptiloid)

Werbung:
Und wem willst du wie konkret helfen? Der Forengemeinde dabei, vermeintliche Aliens in Menschengestalt zu identifizieren? Und dazu die "positive" Ausstrahlung Trumps? Es verwundert mich, das seine Konkurrentin hier unerwähnt blieb..

Aber cooles Thema. Habt ihr euch mal einige Zeit im Spiegel selbst in die Augen geschaut, so von ganz dicht? Und ich meine, nicht nur ne Minute, eher ne halbe Stunde, und einfach konzentriert gucken. Da passieren wilde Dinge in der Peripherie des Sichtfelds, also mit dem Gesicht.

Also sobald man als Frau nicht Selfie-gerecht und Insta-perfekt aussieht,
weil einem (entweder zur Show oder aus echtem Gemütsaufruhr heraus)
mal für einen Moment das sonst immer wohlgefällige Gesicht "entgleist",
wird man umgehend als übelst häßliches Killermonster wahrgenommen.
Also Mädels, ihr wißt Bescheid: immer fein lieblich dreingucken, sonst :eek:

Das was ich hier schreibe meine ich toternst, es ist kein Troll, kein Spaßbeitrag oder sonstiges ich möchte einfach nur wissen ob ich der Einzige bin der das sieht.

Bei bestimmten bekannten Persönlichkeiten in Deutschland ist mir das bis jetzt nicht so aufgefallen aber bei US-Amerikanischen sehr. Ich sehe die echten Gesichter in dem Menschen den bekannten Persönlichkeiten, Stars was auch immer. So z.B George Bush, Katy Perry, Rihanna, Madeleine Albright, Obama, Leonardo di Caprio, Julia Roberts, Angelina Jolie z.B. Donald Trump aber sehe ich als wen total positives, das beruhigt mich wenn ich ihn sehe. Was mir aber besonders Angst machte vor 4 Tagen ist aber ein bestimmtes Video bei dem Katy Perry auf der Fernsehsendung "American Idol" "weinte". Ich sah einfach nur eine echt schreckliche,schlimme furchtbare Gestalt in dem Moment als sie ihr Gesicht hob, war echt verdammt gruselig... :(

Es ist das Video hier, was meint ihr:

Ist es bei einem von euch auch so? Wäre froh hier ein paar Gleichgesinnte zu finden
Ich sehe eher eine extrem gestylte Frau, bei der die Mimikmuskeln nicht ganz einsatzfähig sind!
Katy Perry hat früher etwas anderes ausgesehen:

Wirkt manchmal gruselig!
Beauty In

Also Mädels, wißt ihr bescheid: immer fein lieblich dreingucken, sonst :eek:
Vielleicht nur ein Phänomen unserer Zeit:
Manche Männer wissen gar nicht mehr,
wie eine echte Frau aussieht ( und wollen es vielleicht gar nicht mehr wissen...)

Also Mädels, ihr wißt Bescheid: immer fein lieblich dreingucken, sonst :eek:

Katy Perry hatte ohnehin soviel Schminke im Gesicht, dass man ihre wahren Gesichtszüge ja gar nicht erkennen konnte.
Niemand weiß, wie die wirklich aussieht.

Werbung:
Ich hatte mal eine Arbeitskollegin - ich mochte sie absolut nicht - die war unheimlich stolz drauf, dass ihr Mann sie noch nie ohne Make-up gesehen hat. Und die war schon einige Jahre lang verheiratet.
Die hat das als etwas Supertolles empfunden.

Zurück
Oben