Sehr seltsamer Traum

Werbung:
Hallo, liebe Träumer und Traumdeuter,

Ich hatte wirklich einen sehr seltsamen Traum vergangene Nacht. Ich darf gar nicht daran denken. :cry:

Es waren einige Gräber in einer Hütte, die meine Tochter und ich beziehen mussten. Es blieb uns nichts anderes übrig, als unsere Schlafstätte auf diesen Gräbern aufzuschlagen.

Wir deckten die Gräber mit Decken ab und legten uns schlafen. Wir wunderten uns, dass es gar nicht so schlecht war, denn wir hatten ganz gut geschlafen und es war fast gemütlich geworden.

Aber es sollte bald anders kommen, als sich plötzlich am unteren Deckenrand in einem breiten Saum etwas Wellenartiges bewegte. Auf einmal sah ich wie sich unter einem Grabstein die Erde öffnete. In einem ziemlich großes Loch steckte eine große Flasche, deren Hals sich plötzlich teilte.

Da steht nun ein junger Mann, ein Auferstandener mit einem blassen Gesicht. Ich war sehr erschrocken. Doch meine Tochter wandte sich ihm zu, er schien sie irgendwie zu faszinieren, was ich nicht verstehen konnte. Sie wollte ihm hinaus folgen. Ich hatte fürchterliche Angst um sie, dass ihr dieser Zombi etwas antun könnte. Da nahm ich ihn zur Seite und sagte: Wenn Du meinem Kind etwas antun solltest, reiß ich Dich in tausend Stücke.

Auf einmal stand ein junger Mann vor uns, der ganz anders aussah als der Vorangegangene, vor allem lebendiger. Wir beschlossen nun, diese Gräberstätte zu verlassen und wieder in unser normales Haus einzuziehen. Irgendwie hatte sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.

Doch denke ich noch immer mit Grauen an diesen Traum.

Was das wohl bedeuten könnte!

Es ist spät geworden. Hoffentlich wird die nächste Nacht nicht mehr so unheimlich.

Wünsche allen schöne Träume!

eva07

Zurück
Oben