Hätten wir diese Sehnsüchte nicht,wie könnten wir dann wieder zu unserem Urbewußtsein zurückfinden?
Hört man das Rufen der Natur,ist es wie ein Aufschrei,zu ihr zurückzukehren,sich ihrer zu besinnen,denn wäre sie nicht mehr,
würde Mutter Erde ihre Hülle verlieren.
So verweile ich mein ganzes Leben lang schon in diesem rufenden Leben,höre all diesem Leben zu,dass mich so liebevoll umarmt
hat,als kein Mensch da war und was konnten sie mir alles geben,
diese weisen Lehrer und Boten,mehr,als es ein Mensch es jemals
konnte.
Scheint es nur so still,doch in dieser Stille liegt die Wahrheit unseres Seins,so ist es doch das Schönste,dieser Welt zuzuhören,tragen sie
ein uraltes Wissen unserer Wurzeln in sich,so muss man sich nur
mit ihren Wurzeln verbinden,man ist eins mit Mutter Erde.
Jeder Vogel,jede Pflanze,jeder Baum,jeder Stein,alles dort lebt
und erzählt uns,was der Mensch längst vergessen,ja auch verloren hat...
..das ist meine Welt,wo es keinen Neid,keinen Hass,nichts von all dem gibt,
jede Sehnsucht wird erfüllt,umarme ich meine Bäume,höre mir ihre Geschichten an,spüre ihren Herzschlag,all ihren Schmerz,es ist der Pulsschlag einer vergessenen Welt...doch sie haben nichts vergessen..höre man doch einfach hin,erzählen sie ihren Nachkommen,das Geheimnis der Welt,immer und immer wieder...
Führen sie uns in längst vergangene Welten,wo einst gelebt haben unsere Urväter,um all ihr Wissen in die Zukunft zu tragen.
Stille Sehnsucht,die uns trägt,mit all diesem Leben vereint,dass doch so still und leise erscheint,doch hört doch hin,das Flüstern,das Wispern,ja selbst im Gesang eines jedes Vogels,eine Geschichte man hört,so bleibe ich dort in meiner Welt,
wo ich all das finde,was der Mensch vergessen hat...Liebe,Vertrauen,Wahrheit eben in seiner Hetze des Alltags untergeht,
ist man jemals alleine,in diesem Wunder der Natur?
Nein..ich war es nie....
Bin ich wie eine Alge im Meer,die mich immer wieder ans Ufer treibt..dort,wo ich finde..Liebe,Wahrheit,Halt und Schutz und es keine Sehnsucht bleibt...wenn unsere Mutter Erde ihre Hülle verliert,nimmt sie all ihre Kinder mit,in ein anderes Sein,es ist schon mitten unter uns,dort wachsen sie weiter,all unsere Bäume,dort blüht jede Blüte aufs Neue,jedes Tier,jeder Grashalm,alles Leben,werden wir dort wiederfinden...grüne saftige Wiesen,umgeben von Bergen und fallenden Flüssen,sich sammeln im Tal zu einem grossen Fluß des Lebens,es ist wie der Kuß von unserer Natur,nicht lebte vergebens...
alles Liebe madma[/COLOR]