SehnSucht :(

Wenn ich die Beiträge hier lese, dann erinnere ich mich an meine Kindheit. Ich bin im Wald aufgewachsen, saß auf Bäumen, grub Höhlen, baute Staudämme und war immer voller Zecken. :D
Mir fehlt das eintauchen in die Natur schmerzlich. Wie schön war es dort alleine herumzustreifen.
Ich kann jeden Menschen verstehen, der diese Sehnsucht verspürt. Das wie wir jetzt leben müssen hat mit unserem Wesen nicht mehr viel zu tun. Doch ich vertraue darauf, dass mich mein Leben wieder dorthin bringt wo es mir so gut geht. :)

Bist du auch ein Kind des Waldes,so gehe und suche ihn immer wieder auf,hast du die Gelegenheit dafür,ich habe das Glück,muss ich nur die
Türe aufmachen und finde mich mitten in der Natur wieder...
wie oben schon geschrieben,ein ewiges Zuhause:kiss4:

alles Liebe dir madma

Werbung:
Bist du auch ein Kind des Waldes,so gehe und suche ihn immer wieder auf,hast du die Gelegenheit dafür,ich habe das Glück,muss ich nur die
Türe aufmachen und finde mich mitten in der Natur wieder...
wie oben schon geschrieben,ein ewiges Zuhause:kiss4:

alles Liebe dir madma

So schön, wie du das hier schreibst. :)
Ich freue mich sehr für dich, dass du so nahe an der Quelle bist.
Weißt du, auch auf die Gefahr hin, dass mich hier jemand für ein bissl verrückt hält. Wenn ich in den Wald gehe, dann gehe ich heim und außerdem spüre ich sehr klar, dass ich freudig begrüßt werde. Der Wald macht ruhig und klärt die Gedanken und Gefühle. Es gibt so schöne Orte, die Magie ausstrahlen. Lange bevor es "modern" wurde habe ich mit Bäumen gesprochen und war tief traurig wenn einer von ihnen gefällt wurde. Weißt du wie es sich anfühlt, wenn du deine Handflächen auf die Wasseroberfläche eines fließenden Baches legst?
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mir wünsche dort zu leben, doch zur Zeit geht es noch nicht, da mir das Geld fehlt um diesen Traum zu verwirklichen. Aber ich hoffe darauf, dass sich das für mich ergeben wird.
Liebe Grüße, magnolia

So schön, wie du das hier schreibst. :)
Ich freue mich sehr für dich, dass du so nahe an der Quelle bist.
Weißt du, auch auf die Gefahr hin, dass mich hier jemand für ein bissl verrückt hält. Wenn ich in den Wald gehe, dann gehe ich heim und außerdem spüre ich sehr klar, dass ich freudig begrüßt werde. Der Wald macht ruhig und klärt die Gedanken und Gefühle. Es gibt so schöne Orte, die Magie ausstrahlen. Lange bevor es "modern" wurde habe ich mit Bäumen gesprochen und war tief traurig wenn einer von ihnen gefällt wurde. Weißt du wie es sich anfühlt, wenn du deine Handflächen auf die Wasseroberfläche eines fließenden Baches legst?
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mir wünsche dort zu leben, doch zur Zeit geht es noch nicht, da mir das Geld fehlt um diesen Traum zu verwirklichen. Aber ich hoffe darauf, dass sich das für mich ergeben wird.
Liebe Grüße, magnolia

Oh,du schreibst das aber auch so schön,kann ich es fühlen und sehen,wie
du mit den Bäumen gesprochen hast,es sind wahrlich Orte der Magie.
Weisst du,habe ich mich niemals einsam und alleine gefühlt,schon als
Kind mit jedem Wesen dort sprach,oft war mir,als würde mich der ganze
Wald umarmen.
Ja,es fühlt sich zauberhaft an,wenn man die Handflächen auf die
Oberfläche eines fliessenden Baches legt,ein Funkeln,ein Glitzern,kleine
Perlen im Licht der Sonne tanzend auf die Hand sich legen.
Sprach ich auch immer,mit jedem Bächlein,es war stets ein Verstehen
durch dieses leise Rauschen gegeben,schaute ich hinein,erlebte ich
meine ersten Reisen,plötzlich sprang ein Delfin in die Höhe und tanzte
mit einer Fröhlichkeit,die mich immer glücklich machte,seine Töne,waren
so hell,doch ich lernte sie zu hören.
Gerne denke ich an diese Zeit zurück,des Entdeckens,des Lernens und
niemals möchte ich das missen.
Ja,weinte ich auch bittere Tränen,wurde einer meiner Bäume gefällt,ihren Schmerz zu hören,zu spüren,doch ich weiss,werd ich sie alle wiedersehen,in einer Welt,wo es genauso ist...so rein,ohne all das,was
schmerzt..wohin uns unsere Sehnsucht treibt...
danke dir,
für deine schönen Zeilen,:umarmen:

in Liebe madma

Hallo ihr Lieben!

Ich bin so glücklich geworden, als ich eure Antworten gelesen habe... :) Ihr habt mir wieder Mut gemacht, wirklich den Menschen zu leben, der ich auch bin. Ich komme mir halt so oft komisch vor, aber ich hoffe so sehr dass es bald wieder mehr Menschen wie uns geben wird.
Wie ihr so wundervoll niedergeschrieben habt, ist die Natur und vor allem det Wald eine natürliche Heilquelle... Und es ist gut, dass wir diesen intensiven Bezug dazu haben.
Ich danke euch sehr für eure Worte, dankedankdanke!!! :)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin so glücklich geworden, als ich eure Antworten gelesen habe... :) Ihr habt mir wieder Mut gemacht, wirklich den Menschen zu leben, der ich auch bin. Ich komme mir halt so oft komisch vor, aber ich hoffe so sehr dass es bald wieder mehr Menschen wie uns geben wird.
Wie ihr so wundervoll niedergeschrieben habt, ist die Natur und vor allem det Wald eine natürliche Heilquelle... Und es ist gut, dass wir diesen intensiven Bezug dazu haben.
Ich danke euch sehr für eure Worte, dankedankdanke!!! :)

Deine Worte berühren zutiefst,ja,lebe das,was du auch wirklich bist,gehe in die Natur,den Wald,denn alles dort lebt,lass dich verzaubern von dieser natürlichen Heilquelle,finde all deine Liebe,
stille deine Sehnsüchte,lass alles,sich,wie Balsam auf deine Seele legen.
Umarme die Bäume,schaue den Ameisen beim Bau,ihres Zuhauses zu,lass dich einfach fallen,all das Leben dort,wird dich auffangen,mit einer bedingungslosen Liebe...

in Liebe,madma:):):)

Liebe Grüße, magnolia

so teuer is das garnicht, kommt halt nur drauf an auf wieviel luxus man verzichten möchte.
so a klans pachtgrundstück im tiefsten waldviertel,
jurte drauf, fertig.
:)

Ich weine immer wieder wenn ich die Schönheit der Natur Bewundern darf. So kraftvoll, zerstörerisch, aber auch Lebensspendend und wichtig für jedes Lebewesen dieser Welt. Ob gross oder Klein. Hässlich oder Schön spielt keine rolle. Jeder hat seine Aufgabe die er zu Erfüllen hat.
Mama schenkt uns SO VIEL, aber was machen wir mit den Eltern und unseren Geschwistern? Wir die Erwachsene Generation haben sie zu Beschützen. Mag es auch
"nur" eine kleine Ameise sein. Meine Familie, mein Herz, meine Seele.
Wenn unsere Mutter stirbt gehe ich freiwillig mit ihr.
Möge die Mutter immer in deinem Herzen sein AncientSoul.

Grüsse
Maik

Werbung:
Hätten wir diese Sehnsüchte nicht,wie könnten wir dann wieder zu unserem Urbewußtsein zurückfinden?
Hört man das Rufen der Natur,ist es wie ein Aufschrei,zu ihr zurückzukehren,sich ihrer zu besinnen,denn wäre sie nicht mehr,
würde Mutter Erde ihre Hülle verlieren.
So verweile ich mein ganzes Leben lang schon in diesem rufenden Leben,höre all diesem Leben zu,dass mich so liebevoll umarmt
hat,als kein Mensch da war und was konnten sie mir alles geben,
diese weisen Lehrer und Boten,mehr,als es ein Mensch es jemals
konnte.
Scheint es nur so still,doch in dieser Stille liegt die Wahrheit unseres Seins,so ist es doch das Schönste,dieser Welt zuzuhören,tragen sie
ein uraltes Wissen unserer Wurzeln in sich,so muss man sich nur
mit ihren Wurzeln verbinden,man ist eins mit Mutter Erde.
Jeder Vogel,jede Pflanze,jeder Baum,jeder Stein,alles dort lebt
und erzählt uns,was der Mensch längst vergessen,ja auch verloren hat...
..das ist meine Welt,wo es keinen Neid,keinen Hass,nichts von all dem gibt,
jede Sehnsucht wird erfüllt,umarme ich meine Bäume,höre mir ihre Geschichten an,spüre ihren Herzschlag,all ihren Schmerz,es ist der Pulsschlag einer vergessenen Welt...doch sie haben nichts vergessen..höre man doch einfach hin,erzählen sie ihren Nachkommen,das Geheimnis der Welt,immer und immer wieder...
Führen sie uns in längst vergangene Welten,wo einst gelebt haben unsere Urväter,um all ihr Wissen in die Zukunft zu tragen.

Stille Sehnsucht,die uns trägt,mit all diesem Leben vereint,dass doch so still und leise erscheint,doch hört doch hin,das Flüstern,das Wispern,ja selbst im Gesang eines jedes Vogels,eine Geschichte man hört,so bleibe ich dort in meiner Welt,
wo ich all das finde,was der Mensch vergessen hat...Liebe,Vertrauen,Wahrheit eben in seiner Hetze des Alltags untergeht,
ist man jemals alleine,in diesem Wunder der Natur?
Nein..ich war es nie....
Bin ich wie eine Alge im Meer,die mich immer wieder ans Ufer treibt..dort,wo ich finde..Liebe,Wahrheit,Halt und Schutz und es keine Sehnsucht bleibt...wenn unsere Mutter Erde ihre Hülle verliert,nimmt sie all ihre Kinder mit,in ein anderes Sein,es ist schon mitten unter uns,dort wachsen sie weiter,all unsere Bäume,dort blüht jede Blüte aufs Neue,jedes Tier,jeder Grashalm,alles Leben,werden wir dort wiederfinden...grüne saftige Wiesen,umgeben von Bergen und fallenden Flüssen,sich sammeln im Tal zu einem grossen Fluß des Lebens,es ist wie der Kuß von unserer Natur,nicht lebte vergebens...

alles Liebe madma[/COLOR][/QUOTE]

Zurück
Oben