Sehnsucht...

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Es ist so heiß,der Tag war schwer..
Ich fahre nach Haus..
Da kommt ein hauch,ein kühler Wind,der alle meine Sinne wach küsst..
ein kühler Duft,der kenne ich gut..
Nun eile ich sehr,will zu dir,
dann bin ich da und renne ins Haus,reise meine Kleider ganz schnell von Leib..
Ich will dich spüren,ich will dich fühlen..
Dann ist es so weit,du streichelst mein Körper,es kitzelt so schön..Dein Duft,deine Kälte rauben mir den Atem ,ich bleib bei dir,ich will nicht das es aufhört..das prickelnde Gefühl der frische... Ich mag dich..du meine Dusche...:D:D
 
Werbung:
jab, und das schon 300 jahre dran gearbneitet wird afrika zugrunde zurichten siehe dürre......und dann sollen wieder die leute mit wenig kohle, spenden
während die reichen im reicher werden, und zb die leute in ägypten arbeiten und nicht mal ne schüssel reis für ihre familien hinstellen können.....
 
Werbung:
Zurück
Oben