Sehnsucht nach der kosmischen Heimat

Aber wir haben uns nun mal entschieden genau in diesem Moment hier zu sein :) und unsere Aufgaben zu erfüllen. Man ist sich seiner Verantwortung bewusst.

Da gebe ich dir völlig Recht - wir haben uns entscheiden, genau zu diesem Zeitpunkt eben hier sein!!!

Jetzt bin ich aber sehr beruhigt, dass ich doch nicht die Einzigste bin, der es so geht!

:)

Werbung:
Ich denke, ich häng meinen Job an den Nagel und lebe nur noch von den Wetten, die ich mit euresgleichen abschließen werde :banane:

Das kannst du gern machen - habe ich kein Problem damit!

Selbst wenn nicht, aber auch gar nichts am 14.10.08 passiert - passiert dennoch etwas - an den Tagen davor, oder an den Tagen dannach.
Denn ob das nun exakt am 14.10. ist doch überhaupt nicht so wichtig.
Fakt ist, dass GRÖSSERES geschieht und geschehen wird.

Mach ruhig dein Wettbüro auf - Abstimmungen gab es in einem Thread ja schon!

Aber sicher - irgendwas passsiert immer....täglich - für diese Erkenntnis muß man kein Prophet sein. Nur wird sicherlich kein Großraumtransporter der galaktischen Föderation :lachen: hier landen und die verirten Kindlein des Lichts einsammeln....

Ihr hättet wirklich nicht so viel Star Trek schauen sollen - eindeutig gefährlicher als Egoshooter wie mir scheint :D

Das kannst du gern machen - habe ich kein Problem damit!

Selbst wenn nicht, aber auch gar nichts am 14.10.08 passiert - passiert dennoch etwas - an den Tagen davor, oder an den Tagen dannach.

Naja Wetten hin oder her... wir werden bald alle schlauer sein...*grins*:banane:

Und das GRÖSSERE geschieht gerade schon, die Welt schlägt eine neue Richtung ein.

Und da bald kein Schotter mehr da sein wird, was man verwetten kann, um was möchtest du dann wetten lieber Ignostiker.... aaaaaaaaaah ich hab´s sicher um´s Recht...ne???

Na da bin ich doch dann mal gespannt, wer im Recht liegt???
Ich tendiere da sehr zu Siriankaja´s Vorraussagen.

Liebe Grüsse
Maleeni

Werbung:

oder an den Tagen nach den Tagen der Tage? Ich meine, wenn nix passiert glaubst du trotzdem noch an die Echtheit der Chanell-Texte? In den älteren Botschaften sagte man immer nur "bald". Das war natürlich sehr praktisch, denn "bald" ist ja immer. Zeit ist doch sehr relativ und wie schnell die vergeht hängt ganz davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet.

Aber jetzt haben wir Butter bei die Fische und wenn die Butter nix taugt. kannst auch gleich den Fisch vergessen. Was ist denn ein verbindliches Versprechen ohne den Anspruch der Bewahrheitung wert? Also so geht das nicht.

Zurück
Oben