seelischer Kontakt oder nur ein Traum ?

• Ersteller Ersteller milana
  • Erstellt am Erstellt am
M

milana

Guest
Hallo zusammen

ich möchte Euch wieder mal um Hilfe bei der Deutung einer meiner Träume bitten, der mich sehr verwirrt hat

ich liege bäuchlings auf einer Couch in meinem Zimmer (das aber nur im Traum mein Zimmer ist, im wirklichen Leben hat es mit keinem meiner Zimmer Ähnlichkeit), dann werde ich wach, K. (mein Ex-Freund) steht vor mir und sagt irgendwas, er geht zu meiner Tasche und sucht eifrig was in den Fächern und zieht dann ein Lineal hervor, auf einmal ist er völig nackt und setzt sich mit dem Lineal ein paar Schritte vor mich hin und macht Anstalten, seinen Penis zu messen, ich bemühe mich das lustig zu finden und lache gezwungen, plötzlich werde ich total müde, mir fallen die Augen zu und ich weiß daß ich gleich einschlafen werde, dabei merke ich noch, wie mir K. das Lineal in den Mund steckt und hin und her schiebt, ich lächle etwas genervt

dann werde ich wach, ich liege genau wie im Traum bäuchlings auf meiner Couch, wo ich beim Lesen nur für ein paar Minuten eingeschlafen bin

ich muß noch dazu schreiben, daß ich meinen Ex-Freund sehr liebe, schon seit ich ihn das erste Mal gesehen habe, hatte ich ein vorher nie gekanntes tiefes Gefühl für ihn und mir hat es seitdem bei jeder Begegnung das Herz geöffnet und ich war glücklich wenn ich ihn einfach nur sehen oder beobachten konnte, ich hatte anfangs kein Begehren verspürt, alles war perfekt so wie es war, aber irgendwann später hatte ich den Drang, ihn anzufassen und zu berühren und dieser Drang wurde immer größer bis es schon weh tat, nach etwa 18 Monaten dann fiel die erste zweideutige Bemerkung und es war klar, daß zwischen uns bald etwas passieren mußte ... wir haben dann während der nächsten 9 Monate alles nachgeholt, was wir uns so lange Zeit nicht getraut hatten ... und jetzt habe ich die Verbindung beendet, weil er gebunden ist und weil eine tiefe Beziehung deshalb nicht möglich ist und auch nie von uns angesprochen wurde

was meint Ihr dazu? ist das ein übersinnlicher seelischer Kommunikationsversuch oder nur ein simpler Wunsch-Sex-Traum oder ganz was anderes?

Werbung:
Hallo Milana,
ich denke mal, dein Traum hat eine Teils-Teils-Deutung, sicherlich wird es um sexuelles Verlangen dabei gehen, aber ein Lineal steht für Sorgfältigkeit um etwas nach Wunsch zu vollenden. Und das er es dir in den Mund schiebt, kann bedeuten, dass ihr noch etwas zu bereden habt. Denn Mund steht für reden.
Gerade weil du noch so an ihm hängst, vielleicht hast du auch ein Problem damit, dass du die Beziehung beendet hast, obwohl du ihn noch so sehr liebst.
Dieses hin-und-her schieben kann eine bedeutung haben, weil er euch beide damals hin und her geschoben hat. Erst du, dann wieder sie. Und darauf lächelst du genervt, wolltest du dass er sich von ihr trennt?
Also ich denke mal die Hauptdeutung bezieht sich hier auf REDEN.
Alles Gute und LG Astrid

vielen Dank Euch beiden

das klingt tatsächlich logisch,

das wird wohl mein Wunsch sein, den ich übrigens schon von Anfang an hatte, mit ihm über meine bzw. unsere Gefühle zu sprechen, was ich aber erst wagen wollte, nachdem ich wenigstens ein kleines Zeichen von seiner Zuneigung bemerkt hätte, da kam nur leider nie etwas ...

und so habe ich mir gedacht, er ist einfach (noch) nicht soweit und ich laß ihn los, nach dem Motto: wenn es sein soll, kommen wir zusammen und wenn es nicht sein soll, dann sollte es eben nur ein kurzes Zwischenspiel sein

Hi!

Der Typ träumt einfach von Oralsex mit dir.
Und du empfängst diese Träume.
Wenn du das das nächste mal hast, ruf ihn sofort an, schimpf einfach "Wichser" ins Telefon und leg auf.
Das gibt ihm einen Schock für die nächsten 3 Jahre!

DPM2010

Werbung:
Zurück
Oben